Samstag, 17. August 2013

Hello "Hello Kitty"

Some of you might find this a little (or a lot) too kitschy, but omg... I personally am soooo in love with my new Hello Kitty iPhone case I got for birthday by Larissa ♥ (You can order it here) Thank you soo much, sweety!!!

Einige von euch werden diese Hülle bestimmt etwas (oder sogar sehr) kitschig finden, aber omg... ich persönlich bin ja so was von verliebt in diese süsse Hello Kitty, die mir Larissa zum Geburtstag geschenkt hat  (Kann man übrigens hier bestellen). Tausend Dank, Süsse!!


Kommentare:

  1. Die ist total kitschig! Aber suuupersüß! Warte auch schon sehnsüchtig auf meine. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Hello Kitty, die Hülle muss ich unbedingt haben :D Ein bisschen Kitsch muss doch ab und zu sein, das Leben ist schon oft grau genug ;)

    AntwortenLöschen
  3. Véry cute!!

    firstinspirationpoint.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ι don't find it kitsch at all, I love it. Well I have the exact same one so I could not say otherwise lol

    AntwortenLöschen
  5. Ach ich liebe ja auch so kitschige Sachen! Voll süß!:)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh my God! Ich finde diese überdimensionalen, riesigen Hüllen irgendwie einfach nur toll!! :D Und qualitativ scheint sie auch ganz gut zu sein? Ich bin sonst immer recht skeptisch bei Ebay-Hüllen. Ist sie wirklich so gut, wie sie auf den Fotos aussieht? :)

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Qualität gar nicht mal so schlecht. Das einzige was ich jetzt so schnell bemängeln könnte ist, dass dort wo das Loch für die Kamera ist, ein kleiner Teil etwas unsauber abgeschnitten ist und noch etwas drüber hängt, aber das kann man ja auch einfach selber wegschneiden:) Ansonsten gefällt sie mir soweit gut:)

      Löschen
  7. Adorable! It feels so wrong to like Hello Kitty at 26, but it looks like I am not the only one, haha.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, diese Hülle ist wirklich zuckersüß, ich finde sie kein bisschen kitschig!

    Hätte ich ein iPhone, würde ich sie sofort kaufen! !

    Liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    http://rosa-woelkchen.blogspot.com/?m=1

    AntwortenLöschen
  9. Haha, ich find die Hülle auch totaaal kitschig, aber irgendwie süß :D
    Ich hätte garnicht gedacht, dass das eine Handyhülle ist, hab' ich erst bemerkt als ich den Text gelesen hab :D
    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. I love this! It makes me want an iphone now.

    the-renaissance-of-inner-fashion.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  11. I still love Hello Kitty so much x

    AntwortenLöschen
  12. Geniale Hülle...Ich liebe Hello Kitty

    Liebe Grüße

    http://stilpunkt.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
  13. Awww Zuckersüß!!! Ich steh total auf sowas! :D
    xoxo
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. omg die ist ja cool :)

    Liebe Grüße
    Joyce

    AntwortenLöschen