Sonntag, 18. August 2013

Insta Diary #8

My last Instagram post was quite a while ago... So let's have a look on what has been going on since then. (Instagram: littlemiaaa) Hope you like the pics:) Have a nice and relaxing Sunday!!

Mein letzter Instagram Post ist schon ein Weilchen her, drum lasst uns doch mal sehen, was seither so los war. (Instagram: littlemiaaa) Ich hoffe euch gefallen die Bilder:) Habt einen schönen und erholsamen Sonntag!!

Kommentare:

  1. Die Kette neben dem Bobbi Brown Lipgloss ist ein TRAUM - aus welcher (ich vermute mal) Limited Edition welcher Marke stammt sie denn? :)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      Die Kette ist von Bijou Brigitte und aus der aktuellen Herbstkollektion (nicht limitiert) :)

      Löschen
    2. Wunderbar - lieben Dank für die Antwort :D - nach dem guten Stück wird bei nächster Gelegenheit Ausschau gehalten...mal sehen, ob sie auch schon in den deutschen Stores zu finden ist.

      Löschen
  2. That pink necklace is so adorable!

    <3
    https://zazzish.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Totel tolle Bilder! Ich mag deinen Blog. Wenn du möchtest kannst du ja mal auf meinem vorbeischauen und mir folgen.

    x

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder <3 :)
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist ja toll! <3
    Also ich finde die Handyhülle schon ziemlich klasse. Ich weiß nur noch nicht recht, ob ich sie zu groß und klobig finde oder ob ich sie gerade dessen so toll finde :D

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  6. omg sooo tolle bilder! könnte ich mir stunden lang ansehn. hast du toll gemacht :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette, oh boy! Ein Traum! Dazu der Pulli, très chic!

    Ganz liebe Grüße
    Janella
    www.janelladaydreamin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Soooo einen tollen Blog hast du da!
    Deshalb hast du jetzt eine Leserin mehr :)

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen