Montag, 12. August 2013

Kérastase Styling Couture Range

Happy Monday dear all:) 
Today I'm happy to tell you a little something about the Kérastase 'Styling Couture Range' I got to try out trough coolbrandz. Kérastase launched 8 styling products and I was lucky to try out them all:) 
Do you know any of these new products? How do you like them?

Einen wunderschönen Montag, euch allen:)
Heute freue ich mich euch einiges über die Kérastase 'Styling Couture Range' zu erzählen, die ich dank coolbrandz testen durfte. Kérastase hat 8 Stylingprodukte lanciert, die mir freundlicherweise alle zur Verfügung gestellt wurden:)
Kennt ihr schon eines der neuen Produkte? Wie gefällt es euch?
General about the products:
- I find the packing very beautiful and pleasing.
- The products have a lovely scent!
- The (green) 'Styling Construction Range' products have a integrated heat protection.
- The hair can get a little bit sticky, when you use too much of the products. So girls, be careful with the dosing.
- These are all styling products, so they work best when blow-dried and maybe styled with a round brush.

Generell zu den Produkten:
- Ich finde die Verpackung wunderschön und sehr ansprechend.
- Die Produkte duften allesamt toll!
- Die (grünen) 'Styling Construction Range' Produkte haben allesamt einen integrierten Hitzeschutz.
- Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Produkte ein etwas klebriges Haargefühl geben, wenn man zu viel davon erwischt. (Achtet also auf die Dosierung, Mädels).
- Es handelt sich bei diesen Produkten um Styling-Produkte. Den grössten Effekt zeigen sie also, wenn man die Haare auch wirklich mit einem Föhn und beispielsweise einer Rundbürste stylt.

Mousse Bouffante – Luxurious volumising mousse (150ml), 32 CHF
I find this mousse great to give the hair structure and make it thicker. My hair is usually very fine, but with this product it has much more grip and is easier to style. But what I especially experienced with this product is that if you get too much mousse it can make your hair a little sticky.
Ich finde, dieses Mousse gibt dem Haar wunderbar Struktur und macht es etwas dicker. Mein Haar ist ohne Haarprodukte sehr fein. Mit diesem Mousse wird es aber schön griffig und die Haare lassen sich gut frisieren und stylen. Ich habe aber speziell bei diesem Produkt die Erfahrung gemacht, dass es die Haare etwas klebrig macht, wenn man zu viel Produkt erwischt.

Forme Fatale – Voluptuous blow-dry gel (125ml), 37 CHF
Like the mousse this gel gives the hair structure and prepares it for an easy styling. I personally like this gel better than the mousse, cause I find it less sticky.
Ebenso wie das Mousse verleiht das Gel dem Haar Struktur und bereitet es ideal fürs Stylen vor. Mir persönlich gefällt das Gel etwas besser als das Mousse, weil ich es weniger klebrig finde.

Lift Vertige – Root-uplifting gel (75ml), 37 CHF
This gel is really great, cause it gives the hairline volume without sticking the hair together. I love it! How much volume it gives of course depends on the styling and blow-drying form.
Dieses Gel gefällt mir wirklich gut. Es gibt dem Haaransatz Volumen, ohne zu verkleben. Ich liebe es! Wie viel Volumen es gibt, hängt natürlich von der Art des Stylings und des Föhnens ab.
Boucles d’Art – Sculptural curls aqua-mousse (150ml), 37 CHF
I'm still not really sure how to use this product. Since I don't have curls, I decided to use it a bit like a hair mousse. I just styled my hair with it and made some big waves. The product gave the hair grip but didn't really do anything for the curls.
Ich war mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, wie ich das Produkt verwenden soll. Da ich keine Locken habe, beschloss ich es ganz einfach wie ein normales Mousse zu nutzen. Ich habe es in mein feuchtes Haar gegeben und dieses normal gestylt und mir etwas grössere Locken verpasst. Das Produkt hat das Haar griffig gemacht, aber hatte eigentlich keinen grossen Einfluss auf die Locken, die trotz des Produktes nicht länger gehalten haben.

Spray à Porter – tousled effect spray (150ml), 37 CHF
This is my favourite product of the whole range. It's a styling spray for that beach/undone look I really love. I personally like to spray it onto my wet hair, then blow-dry it wildly or make a bun and let it dry that way.
Dieses Spray ist mein persönlicher Liebling der ganzen Produkte. Es ist ein Stylingspray für den Beach/unfrisierten Look, der mir so gefällt. Ich spraye das Produkt gerne auf die nassen Haare und föhne das Haar dann wild durcheinander oder ich binde die nassen Haare zu einem Dutt und lasse es so trocknen.

Laque Couture – Micro mist fixing lacquer (300ml), 32 CHF
When I finish my hair styling I find it great to fix it with hair spray. This hair spray has a medium hold and doesn't glue your hair + it's easy to comb out. 
Wenn das Styling sitzt, fixiere ich es gerne mit einem Haarspray. Dieser hier hatt einen mittleren Halt, verklebt die Haare nicht und lässt sich gut ausbürsten.

Gloss Appeal – Instant shine top coat for hair (150ml), 34 CHF
Depending on the hair style it can really look beautiful when you give the hair a little extra shine, like you can do with this gloss spray.
Je nach Haarstyle kann es sehr schön aussehen, wenn man der Frisur zum Abschluss noch etwas extra Glanz verpasst, wie man es mit diesem Spray kann.

Touche Finale – Supershine polishing serum (30ml), 37 CHF
Oh, I love the scent of this serum. It's great against frizz, smoothens your hair and makes it look shiny and beautiful. 
Oh, ich liebe den Duft dieses Serums! Es hilft gegen Frizz, glättet das Haar und lässt es schön und glänzend aussehen.

 
By the way, my dear friend Larissa also did a post on the products, so make sure you check it out:)
Übrigens hat meine liebe Freundin Larissa auch einen Post zu den Produkten geschrieben, also unbedingt vorbeischauen:)



Kommentare:

  1. Great post Mia, it looks like we loved the same products :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey du geshsch super us uf denä Fotis!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich super an!
    Wünsche dir einen wundervollen Tag!

    <3, getcarriedaway

    AntwortenLöschen
  4. Great review, I am glad to hear you like the products too :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte klingen schon interessant aber ich bin eher unkreativ, was ein großes Styling anbelangt ;)
    xx

    AntwortenLöschen