Montag, 5. August 2013

Metallic/Shimmery Lipsticks: My Favourites

This summer I'm really having a huge crush on metallic and shimmery lipsticks. Since I'm trying to keep my face skin as matt as possible I find it nice to add a little shimmer by using a lipstick with a metallic or shimmery/glittery finish.
To show you which lipsticks of this kind I've used and liked most lately, I'm today showing you my 8 favourites:)
How do you feel about this kind of lipsticks? 

Diesen Sommer habe ich etwas Neues für mich entdeckt: Lippenstifte mit einem Schimmer/Metall Finish. Da ich bemüht bin meine Gesichtshaut möglichst matt zu halten, finde ich es schön, mit einem Lippenstift einen kleinen Schimmerakzent zu setzen.
Um euch meine am häufigsten getragenen und am meisten geliebten Lippenstifte dieser Art zu zeigen, folgen heute meine 8 Favoriten:)
Wie gefallen euch solche Lippenstifte?


From left to right / Von links nach rechts
- Revlon Super Lustrous LipstickPearl '457 Wild Orchid' *
- Catrice Ultimate Colour '140 Pinker-bell'
- Kiko '42'
- Estée Lauder 'Y9FP-F7 Magnetic Mangenta' *
- Estée Lauder 'Y9FP-F8 Pink Riot' *
- Revlon Super Lustrous Lipstick Pearl '430 Softsilver Rose' *
- Kiko '157'
- Catrice Ultimate Shine '250 Yes, We Can-dy!'
* These products were friendly provided to me for testing. Thank you very much!
* Diese Produkte wurden mir freundlicherweise zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank!




Kommentare:

  1. mir gefällt deine auswahl sehr gut
    ich habe mir letztens einen von dior gekauft und werde ihn den ganzen sommer über tragen

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. gesichtshaus? lustig :) tolle farben, ich glaube mir gefällt estée lauder pink riot am besten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, was für ein blöder Schreibfehler;) Hab ihn natürlich gleich verbessert!!;)

      Löschen
  3. i noticed the pretty clear box to display these lipcolors. Its beautiful.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you!:) I bought it in Germany at a drugstore called DM:)

      Löschen
  4. I heart lipstick. It's a must...daily.

    AntwortenLöschen