Montag, 26. August 2013

MUA: Fashionista Palette

A while ago I placed my first Make Up Academy (MUA) order and spoiled myself with a lovely individual Fashionista palette containing 5 blushes and 1 bronzer (which I want to use as a highlighter). Last week my order finally arrived and of course I don't wanna miss showing you the lovely shades:) 

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Vor einiger Zeit habe ich meine allererste Bestellung bei Make Up Academy (MUA) getätigt und mich mit einer individuell zusammengestellten Fashionista Palette beglückt. Gefüllt habe ich die Palette mit insgesamt 5 Blushes und einem Bronzer (den ich aber als Highlighter verwenden möchte). Angekommen ist die Bestellung dann letzte Woche und natürlich möchte ich es mir nicht nehmen lassen, euch meine Palette zu zeigen.

MUA Fashionista Blush Palette

I really like the idea of putting together your own palette. For those who don't know Fashionista: You order a empty palette and with it single blushes, bronzers or eye shadows, which you then put into the palette. And that's what it looks like in the end:)
I haven't tried the products on the cheeks so far, but from the swatches I can say, that they're all good pigmented and soft ... and sooo pretty! I'm really happy with my choices!

How do you like my MUA Fashionista Palette?


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Für diejenigen, die Fashionista vielleicht noch nicht kennen: Die Idee besteht darin, dass man sich eine leere Palette bestellt und dazu einzelne Blushes, Bronzer oder Lidschatten, die man dann in die Paletten füllen kann. Ich finde die Idee super!:)
Leider habe ich es noch nicht geschafft die Produkte tatsächlich auf den Wangen zu testen, aber vom Swatchen her kann ich bereits sagen, dass die Pigmentierung toll ist und sie sich butterweich anfühlen. Und auch die Nuancen selber gefallen mir super! Bin total happy mit meiner Wahl!)

Wie gefällt euch meine MUA Fashionista Palette?

Kommentare:

  1. ohhhh das sieht ja super aus!
    jetzt hast du mich angefixt, ich glaube ich muss auch bestellen! :D

    AntwortenLöschen
  2. as a blush addict I am definitely interested, it would be for sure a thing for my next MUA order

    AntwortenLöschen
  3. oh wow!
    ich muss auf jeden fall auch mal bald dort bestellen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich schaue mir auch schon seit einiger Zeit die Produkte von MUA, habe mich aber bisher noch nicht an eine Bestellung gewagt.
    Aber jedes mal wenn ich die Blushes oder Lidschatten auf einem Blog sehe, so wie bei dir jetzt, bin ich wieder total angefixt. Die sehen immer so hübsch aus, ich würde die gerne mal als Tragebilder sehen wollen :)


    LG
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen alle toll aus :O Ich glaub; ich will auch bestellen :O :D

    AntwortenLöschen
  6. Der "Milan" Blush sieht ja wundervoll aus :3
    Sehr schön! Die Idee finde ich auch super, kannte ich bereits, aber mich reizte das ganze nicht sonderlich :)

    AntwortenLöschen
  7. Was für ne super Palette! Barcelona sieht super aus :)

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Muss auch sagen, dass mir die Palette sehr gefällt *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  9. The colors are so pretty!

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  10. Die Blushes sehen alle super aus die du gekauft hast :) Besonders Milan ist super schön. Ich habe bisher einmal etwas bei MUA bestellt, aber das ist nun auch schon wieder ein Weilchen her.

    AntwortenLöschen
  11. What a lovely palette! And it is so convenient to have all these colors together in one palette.

    AntwortenLöschen
  12. Was ne tolle Palette! Würde sie mir genau so zusammenstellen, vielleicht mache ich das auch noch. Haha :D

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben sind der Hammer, die Palette brauche ich!
    xx

    AntwortenLöschen
  14. I've been wanting to try this brand for quite a while now and that palette is so pretty! So many lovely colors!

    xo

    AntwortenLöschen
  15. Ich hätte gerade so Lust das zu bestellen :)

    AntwortenLöschen
  16. richtig tolle Blushes!!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen