Freitag, 2. August 2013

My Catrice 'It Pieces'

Remember when I showed you the impressions from the Catrice event? Well finally I also want to show you my personal It-Pieces from the products I got at the event. I still didn't have the time to test all products intensely, so my opinion about the products is mostly my first impression:)
Did you already get yourself some of the new products? And what are you personal Catrice It-Pieces?:)

Vor einiger Zeit hatte ich euch Eindrücke vom Catrice Event in Frankfurt gezeigt. Heute sollen meine persönlichen It-Pieces folgen. (Die Produkte habe ich übrigens alle vom Event). Da ich die ganzen Produkte noch nicht allzu intensiv testen konnte, möchte ich vorwiegend meinen ersten Eindruck mit euch teilen:)
Habt ihr euch auch schon einige der neuen Produkte geholt? Welches sind eure persönlichen Catrice It-Pieces?:)
1. All Matt Plus – Shine Control Powder '010 Transparent'
A nice and mattifying powder, which I have been using ever since the event:)
Ein tolles und mattierendes Puder, das ich seit dem Event täglich verwendet habe:)

2. Ultimate Nail Lacquer '45 Kitsch Me If You Can'
Just look at this beautiful glitter topper!!  I find it so pretty!!
Sehr euch bloss diesen wunderschönen Glitzertopper an! Mir gefällt er unglaublich gut!

3. Absolute Eye Colour Mono '710 Lilac Del Rey'
I'm so into purplish eye shadows and this one fits perfectly into my collection.
Ich liebe ja violette Lidschatten und dieser passt perfekt in meine Sammlung.

4.Liquid Metal Eyeshadow '020 Gold n' Roses' / 9. Liquid Metal Eyeshadow '080 Mauves Like Jagger'
I've really been excited about these new eye shadows amd so far I love them. I always apply them with a moistened brush. That way they're easier to apply and the colors show off much better!
Auf diese Lidschatten hatte ich mich ja ganz besonders gefreut und soweit gefallen sie mir auch gut:) Ich trage sie am liebsten mit einem angefeuchteten Pinsel auf. So bröseln die Lidschatten weniger und die Farben dadurch auch richtig schön zur Geltung kommen:)

5.  Longlasting Lip Pencil  '060 The Perfect Pinkini'
This lip pencil is so great for many of my bright lipsticks!! Love it!
Dieser Lippenkonturstift ist toll, da er zu so vielen meiner knalligen Lippenstifte passt. Ich liebe die Farbe!

6. Kohl Kajal '150 Purple Du Soleil'
This kajal looks great with all my purple eye shadows:)
Dieser Kajal  passt super zu all meinen violetten Lidschatten:)

7. Ultra Fine Ink Eyeliner '010 Black Is Black'
This eyeliner has an intense colour a very fine brush. But I still have to get a little more used to this type of brush since I'm more into eyeliner pens or gel eyeliner;)
Dieser Eyeliner hat eine satte Farbe und einen ganz feinen Pinsel. Ich muss mich aber irgendwie noch an diese Art von Eyeliner gewöhnen, da ich für gewöhnlich die Eyeliner Stifte oder Gel Eyeliner verwende;)

8. Defining Blush '070 Pinkerbell'
A bright and beautiful pink, perfect for summer!
Ein wunderschönes, sattes Pink, das perfekt zum Sommer passt.

10. Ultimate Shine Gel Lip Colour '020 Red Or Bad', 11. Ultimate Colour '270 Matt-erial Girl', 12.Ultimate Shine Gel Lip Colour '080 Russian Violette'13. Ultimate Shine '250 Yes, We Can-dy!':
I love the new Catrice lipsticks and especially the new 'Ultimate Shine Gel Lip Colour' ones, which feel a bit like the 'Pure Shine Colour Lip Balms' but they are more pigmented:)
Die neuen Catrice Lippenstifte gefallen mir wirklich sehr gut, ganz besonders die 'Ultimate Shine Gel Lip Colour'. Die fühlen sich ähnlich wie die 'Pure Shine Colour Lip Balms' an, sind aber wesentlich besser pigmentiert:)
14. Pure Shine Colour Lip Balm '070 I don't Red It', 15. Pure Shine Colour Lip Balm '040 My Cherry Berry'
You know I love these 'pencil' lipsticks. The Catrice ones feel great on the lips, but they're quite sheer. Nr. 14 is a beautiful strawberry red on my lips and nr. 15 a 'your lips but better' tone:)
Ihr wisst ja ich liebe solche 'Stift' Lippenstifte. Die von Catrice fühlen sich auf den Lippen super an, sind aber ziemlich sheer. Die Nr. 14 ist ein schönes Erdbeerrot und Nr. 15 ein toller 'Your  lips but better' Ton:)

Kommentare:

  1. I don't Red It und Russion Violet haben ganz schöne Farben. Ich besitze nicht so viele Produkte von Catrice, irgendwie macht mich die Marke nicht so an bis auf ein paar LE's. Allerdings finde ich die sheeren Lippenstifte recht schön und habe auch zwei davon.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa so tolle Sachen! Hab mir auch schon einiges zugelegt. Den Nagellacktopper hab ich auch, aber hab ihn noch nicht getestet. Den dunklen PureShine Stick und den rosegoldenen Liquid Metal Lidschatten hab ich mir auch zugelgt. Super Produkte! Deine auswahl ist echt klasse. Und diese Lipsticks lieb ich einfach sau arg.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Auswahl! Ich hätte auch noch gerne mehr gekauft, aber soo spektakulär finde ich das neue Sortiment auch nicht. Den Nagellacktopper plus einen der Lippenstifte aus der neuen Reihe habe ich mir aber zugelegt und bin zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  4. Für das mattierende Puder interessiere ich mich total! Muss in den kommenden Tagen mal schauen ob sie das schon eingeräumt haben. Oder dauert es och was, bis die Produkte in den Handel kommen?
    Und die Blushes werde ich mir mal ansehen ;)

    AntwortenLöschen
  5. All those swatches look really good! Looks like Catrice is going to score high marks with this collection.

    AntwortenLöschen
  6. wow- echt tolle neue produkte! schauen allesamt gut aus! toller post!

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Lip Balms würde ich echt gerne mal testen :)
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gerne alles davon haben :D
    <3

    AntwortenLöschen