Samstag, 24. August 2013

My Favourite Five: Berry Pink Nail Polishes

Happy Saturday, dear all 
Today I want to continue with my "Favourite Five" series and show you my five favourite "berry pink" toned nail polishes:) (Missed part one? Check it out here)
This is a shade I've really been into lately and which I'm definitely also gonna wear a lot during fall:)By the way... the p2 colour is leaving the p2 range by the end of this month:( So if you're interested in that shade, you'll have to hurry!!;)
How do you like this kind of shade? And what would you like to see in the next "Favourite Five" posts?:)

Einen wunderschönen Samstag, ihr Lieben 
Heute möchte ich mit meiner "Favourite Five" Serie fortfahren und euch meine fünf liebsten "Beerigen Pinktöne" zeigen:) (Teil 1 verpasst? *klick*)
Dieser Ton hat es mir in letzter Zeit ganz besonders angetan und er wird mich auch bestimmt noch lange in den Herbst hinein begleiten!! Übrigens verlässt die Farbe von p2 das Standardsortiment Ende des Monats:( Sollte euch die Farbe gefallen, müsst ihr euch also beeilen!!;)
Wie gefällt euch dieser Ton? Und welche Themen würden euch für die nächsten "Favourite Five" Posts interessieren?

 



Kommentare:

  1. ich mag beerige Lacke auch total gerne! :)
    echt hübsche auswahl :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Alle Farben sehen sehr schön aus!
    Mir gefällt aber besonders die Farbe 290 von KIKO.
    lg♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  3. so pretty!
    xoxo Sienna
    www.fashionintheair.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben! Go wild gefällt mir persönlich am besten, aber Beerentöne finde ich sowieso toll :)

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Farben, vor allem die von Essence :)
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Those colors are totally my favorite for the Summer!

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag beerige Nagellacke eigentlich nicht, aber deine gefallen mir trotzdem sehr gut.
    Vielleicht kaufe ich mir demnächst doch auch nochmal so eine Farbe!

    Liebe Grüße
    Rosawölkchen ♡

    AntwortenLöschen
  8. I love your blog is very cute! your style is amazing :) kisses from mexico :)

    http://magdajuache.blogspot.mx/

    https://www.facebook.com/pages/Magda-Juache/117323968337442

    AntwortenLöschen
  9. Hach, LIEBE <3
    Ich bin so ein Nagellackopfer! Die sehen so super aus und am liebsten würde ich sofort losgehen und mir welche holen :D

    LG

    AntwortenLöschen
  10. The middle one, Kiko 290 is my favorite! :-) I don't own many berry-colored nail lacquers myself though. I tend to go for corals more.

    AntwortenLöschen
  11. Kiko 290 gehört auch zu meinen absoluten Lieblingslacken :)

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich schöne Beerentöne! Mag ich ja total :)

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  13. Alles sehr schöni Farbe. Han es paar ähnlichi vo Essie :)

    xo Sabrina
    http://www.wishmasterin.ch

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin ja gar kein Fan von Pink, Rosa, etc. und auch nicht immer von beerigen Farben, aber hier finde ich den Nagellack von Essence wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Farben :)
    Darf ich mal fragen wo du die Nailtips bestellst? Ich hab gehört viele machen das über ebay, aber ich hab da immer so Angst wegen den Zollgebühren weil ich in der Schweiz wohne, wie machst du das so?

    xoxo

    Jenny

    AntwortenLöschen