Dienstag, 13. August 2013

My Summer Essentials 2013

Although summer still isn't over I'd like to show you some of the products I've really loved during the hot summer months:) Of course always with me and very important to me: Sunscreen! For a day at the beach I love the La Roche-Posay SPF 50+, on days when I'm not too much outside I like to use the Nivea 'Protect & Refresh' sun screen. 
When it comes to make up I've discovered bronzers for myself and really been loving bright blushes and pink, neon, metallic and purple lipsticks.
What have been your summer essentials/must-haves?:)

Obwohl der Sommer noch nicht vorüber ist, möchte ich euch heute einige der Produkte zeigen, die mir während der warmen Sommermonate besonders gefallen haben:) Immer dabei und mir persönlichen sehr wichtig: Sonnenschutz. Für einen Tag am Strand verwende ich gerne die Sonnencreme von La Roche-Posay SPF 50+. An Tagen, an denen ich nicht ganz so viel draussen bin, finde ich den Nivea 'Protect & Refresh' Spray toll.
Wenn es um Make-Up geht, habe ich diesen Sommer verschiedene Bronzers für mich entdeckt und auf den Wangen gerne knallige Blushes getragen. Auf den Lippen haben mir diesen Sommer pinke, metallisch-schimmernde, knallige und violette Lippenstifte besonders gefallen:)
Was waren/sind eure Sommer Must-Haves?
Nivea 'Protect & Refresh SPF 20', La Roche-Posay 'SPF 50+, Lancôme Génifique Sôleil 'Visage', Labello 'Sun Protect SPF 30'
 Epilator: Braun 'Silk-Épil 7 Skinspa', Balea Wasser Spray, Scholl 'Dry Skin Recovery Cream
Ring: SIX, Watch: Swatch 'Biko Roose' 
Nail polish: La Roche-Posay Silicium '18 Rose Vif' & Astor '404/360 Purple Addiction', Bronzer: Guerlain Terracotta 4 Seasons '02 Naturel-Blondes', Blush: Sleek 'Flamingo 937'
Lipsticks: Estée Lauder 'Y9FP-F8 Pink Riot', Maybelline Vivid '902 Fuchsia Flash', Revlon Lip Butter '053 Sorbet', Revlon Super Lustrous 'Pearl 457 Wild Orchid'




Kommentare:

  1. lipsticks and the watch are just charming <3

    + do you want to follow each other?

    www.izabielaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toller post, gefällt mir gut (-:

    AntwortenLöschen
  3. That's a lot of nice products! I like the make-up in particular :-) What a surprise, haha.

    AntwortenLöschen
  4. uuhh das Sleek Blush hätte ich auch gerne, die Farbe ist der Hammer!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben, Nagellacke verwendete ich sehr ähnliche! :D Und die Swatch ist auch richtig toll!

    AntwortenLöschen
  6. würdsch du de epilierer empfele?
    din blog isch echt guet gmacht :D!

    AntwortenLöschen
  7. wow, so tolle Farben ... sehr sommerlich ... und deine Uhr <3

    LG
    Tina von dedicatedto.at

    AntwortenLöschen
  8. Bright Blush !

    So heit mein Blog. hihi

    Schau gerne mal vorbei
    http://bright-blush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen