Samstag, 31. August 2013

Pastel Love

Lately I'm having a huge crush on these lovely pastel colored Bijou Brigitte necklaces* from their fall collection! Aren't they pretty?
I like to wear them both with light and more dark colors and find them super easy to combine with a lot of stuff:) If you're into this kind of light and romantic necklaces, you should definitely have a look at these and the other lovely ones Bijou Brigitte has!
How do you like this kind of necklaces?:)

In letzter Zeit bin ich ganz verliebt in meine wunderschönen, pastellfarbigen Halsketten von Bijou Brigitte*. (Sie sind übrigens aus der aktuellen Herbstkollektion). Sind sie nicht schön?
Ich trage sie gerne mit sowohl hellen wie auch dunklen Farben und finde sie sehr einfach mit verschiedensten Kleidungsstücken zu kombinieren:) Wenn ihr solche hellen und romantischen Ketten mögt, solltet ihr unbedingt bei Bijou Brigitte vorbeischauen! Sie haben auch noch andere, schöne Modelle:)
Wie gefallen euch solche Ketten?:)



*PR-Samples






Kommentare:

  1. Von den Farben her würden sie mir sehr gut gefallen, aber mir sind sie einfach etwas zu groß und klobig. Ich mag ganz dezente Ketten bzw Anhänger.

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  2. total schön! vor allem zu kuschligen cashmere pullis in pastellfarben- oder mit einem hemd! gefällt mir sehr! =)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde solche Ketten einfach wunderschön!
    Eigentlich mag ich dezente Ketten ja auch lieber, aber zu einem schlichten Outfit sehen diese größeren und auffälligeren Ketten bestimmt ganz toll aus! Ich mag Pastell ja auch so gerne!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen ♡

    AntwortenLöschen
  4. Wiedermal sehr schöne Ketten. Wann kommt Bijoux Brigitte endlich indie Schweiz. :(

    AntwortenLöschen
  5. Wow die oberste hat es mir total angetan. Sind sie denn jetzt schon erhältlich oder muss man sich noch ein wenig gedulden?
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yasmin,

      Ich meine alle Ketten schon in den Geschäften entdeckt zu haben:)

      Löschen
  6. Oh Gott, die sind echt wunderschön!

    Besuch doch mal meine Blogvorstellung :)

    Liebe Grüße,
    Darlyn
    HIER gehts zur Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wirklich traumhaft schön!! *Q* Ich liebe Ketten momentan total!

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  8. die Oberste und Unterste! Die gefallen mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für wunderschöne Ketten! Und auch fotografiert hast du sie perfekt :)

    AntwortenLöschen
  10. wow, die sind wunderschön!!!
    ich glaub da muss ich auch mal wieder vorbeischauen :)
    liebe grüße, vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Lovely! I love jewellery shopping at Bijou Brigitte, they have the greatest things.

    AntwortenLöschen
  12. Wow die Ketten sind wunderschön!
    Muss wohl auch mal wieder vorbeischauen, sonst gefällt mir da nie was
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die oberste Kette gefällt mir am Besten - so so schön *-*
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Lovely bijou!!!
    xoxo Sophia

    http://styleofsophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  15. das sind wirklich wunderschöne Schmuckstücke!!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  16. OMG! They're just too pretty! Wanting them all..

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  17. Die Ketten gefallen mir einfach total gut. Ich glaube ich muss mal wieder nach Bijou Brigitte!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh die mittlere Kette gefällt mir super gut :)

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful necklaces! They so classy :)

    // Inês Paúl //

    AntwortenLöschen