Donnerstag, 22. August 2013

Peace & Love & OPI

Today I want to show you one of my two fall/winter nail polishes I received by OPI Swiss from their OPI San Francisco collection: "Peace & Love & OPI". It's a beautiful duochrome nail polish that shifts from dark grey to green/purple. It really looks super pretty and will be perfect for fall!!:)

Heute möchte ich euch einen der beiden Herbst/Winter Nagellacke zeigen, die ich von OPI Swiss zugeschickt bekommen habe. "Peace & Love & OPI" aus der OPI San Francisco ist ein wunderschöner duochromer Ton, der jeweils von dunkelgrau zu grün/violett wechselt. Der Lack sieht wunderschön aus, perfekt für den Herbst!!:)

Kommentare:

  1. wow, so interesting color!

    with love from Russia

    AntwortenLöschen
  2. oh ha schon gesehen das es die SF Kollektion nun gibt. Mussssss ich mir unbedingt holen :-)
    küssli Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Effektlack, passt vor allem auch gut für's Oficce da er doch recht zurückhaltend ist aber das gewisse etwas hat!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. I am in love with duos I am getting it this ASAP!

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack sieht super toll aus, den werd ich mir für den Herbst unbedingt kaufen müssen :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe von dem Lack ist sehr schön. den werd ich mir auch für den Herbst holen :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe gefällt mir sehr gut, normalerweise mag ich solche chromen Farben nicht besonders aber hier stimmt es einfach.

    AntwortenLöschen
  8. Another perfect color!

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  9. It looks a lot less holographic here than when I saw it on another blog earlier today. Nonetheless I like it :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mia,
    ich kann mir vorstellen, dass er live noch besser rüberkommt?!
    Tolle Farbe, toller Effekt!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Der Nagellack ist nicht mein Fall aber die Ohrstecker!

    AntwortenLöschen
  12. der Lack ist ja total hübsch :)

    xo Sabrina
    http://www.wishmasterin.ch

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine wunderschöne Farbe :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe die Ohrringe! <3 Toller Blog .

    www.petemeetsfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen