Donnerstag, 15. August 2013

Starbucks Summer Event

Those who follow me on Instagram or Facebook already know that yesterday I once again had the chance to join a wonderful event by Starbucks (here or here are some impressions fomer events). For this summer event Starbucks had a really fun idea. Not only did we test and enjoy yummi new drinks like the fruity Refresha "Valencia Orange" (very yummi) or the "Iced Shaken Doubleshot"... We also got the chance to test out our balance skills in a little Slackline workshop by Slacktivity:) It was really fun trying it out, although I have to say I don't seem to have a talent for it;) After the little workshop we all went to the next Starbucks where we got some delicious snacks and more yummi Starbucks beverages. Here some impressions:)
I really want to thank Starbucks for having me around. It was great!!:)

Die unter euch, die mich auf Instagram oder Facebook verfolgen, wissen bereits, dass ich gestern wieder an einem tollen Event von Starbucks dabei sein durfte:) (Hier oder hier ein paar Eindrücke von früheren Events). Für diesen speziellen Sommeranlass hat sich Starbucks etwas ganz Besonderes ausgedacht. Nebst dem Durchtesten einiger neuer Getränke wie dem fruchtigen Refresha "Valencia Orange" (sehr lecker) oder dem "Iced Shaken Doubleshot", durften wir unser sportliches Können in einem kleinen Slackline Workshop von Slacktivity testen. Es hat echt Spass gemacht mal etwas Neues zu testen, auch wenn ich dafür kein allzu grosses Talent zu haben scheine;) Nach dem kleinen Workshop ging es dann zum nächsten Starbucks, wo wir mit leckeren Snacks und weiteren Getränken verwöhnt wurden. Hier ein paar Eindrücke vom Event:)
Vielen Dank an Starbucks, das ich wieder dabei sein durfte:) Es war super!!







Kommentare:

  1. oh so cool!
    ich wäre auf so nem event von starbucks auch gern mal dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll! Da wäre ich auch gern gewesen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh I bet that was so much fun! Lucky duck you :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das liebe Kommentar (-:

    AntwortenLöschen
  5. Ui, wie toll! Ich wäre auch so gerne mal bei einem Bloggerevent dabei :O Neid;)

    Liebst, Sina
    http://www.fashionswallows.blogspot.de

    Ich folge dir jetzt übrigens über GFC

    AntwortenLöschen
  6. Das scheint mal wieder ein tolles Event gewesen zu sein! Meine Schwester hat auch seit Kurzem eine Slackline und ich habe da auch echt kein Talent zu xD
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so toll aus! :) toll das man sowas als blogger mitmachen kann :) herzlich Anna von http://hopelovepeace93.blogspot.de

    AntwortenLöschen