Montag, 19. August 2013

The Perfect Sommer Look For Sensitive Skin + Swiss Giveaway (Closed)

Today I want to tell you a little about some La Roche-Possay summer products I was sent some time ago:) The make up range is made for sensitive skin and are free from any preservatives and scents.

Swiss Giveaway
For my readers with home in Switzerland I also have a little surprise!! I'm giving away this set 3 times: All you have to do is:
- Follow Mia's Little Corner (Bloglovin', Blogconnect or with Google Friend Connect).
- Leave a comment with your mail address:)
The giveaway ends August, 26 2013 at midnight Good Luck!! 

Heute möchte ich euch ein paar Sachen über die La Roche-Possay Sommer Produkte, die ich vor einiger Zeit zugeschickt bekommen habe. Die Make-up Linie ist insbesondere für sensible Haut geeignet und frei von Konservierungs- und Duftstoffen.

Schweizer Giveaway
Für meine Schweizer Leser habe ich übrigens noch eine kleine Überraschung. Ich verlose das gezeigte Set 3 Mal. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr folgendes tun:
-Verfolgt Mia's Little Corner (via Bloglovin', Blogconnect oder Google Friend Connect)
-Hinterlasst einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse:)
Das Gewinnspiel endet am 26. August um Mitternacht. Viel Glück!!
Hydreane BB Cream
This BB cream moisturizes the skin and protects it with SPF 20. It has light till medium coverage and evens out the skin. For my summer tan the medium tone matches just right, but I think for winter it's going to be a bit too dark;) By the way, the BB Cream is paraben-free and hypoallergenic and available in two tones "light" and "medium".

Diese BB Creme pflegt die Haut schön und schützt mit LSF 20. Die Deckkraft ist leicht bis mittel und ebnet das Hautbild aus. Der Ton passt gut zu meiner leichten Sommerbräune. Ich habe aber die Befürchtung, dass mir die Creme im Winter etwas zu dunkel sein könnte;) Die BB Creme ist übrigens ohne Parabene, hypoallergen und in zwei Tönen ("light" und "medium") erhältlich.
Respectissime Waterproof Mascara
This black and waterproof mascara separates the lashes well and gives them length. If you like voluminous lashes then I don't find this mascara the best.

Diese schwarze und wasserfeste Mascara trennt die Wimpern schön und verlängert sie. Um Volumen zu geben, eignet sie sich meiner Meinung nach nicht so sehr.
NovaLip Duo Lipstick ‘05 Rose Pêche‘
The lipstick has a beautiful pink shade with a light shimmer. It's nice and creamy on the lips, but a bit difficult to apply, because of that nourishing part in the inner of the lipstick. But I can live with that, cause that inner moisturizing part makes this a great lipstick for days when your lips need a little extra care;)

Der Lippenstift hat einen schönen pinken Ton mit einem leichten Schimmer. Auf den Lippen fühlt sich der Lippenstift schön und cremig an. Aufgrund des Pflegekerns im Innern des Stiftes ist er etwas schwer im gleichmässigen Auftrag. Durch diesen inneren Kern ist er Stift aber auch schön pflegend und besonders toll für Tage, an denen die Lippen ein bisschen extra Pflege brauchen.
 Silicum '18 Rose Vif' Nail Polish
Oh this is such a pretty dark pink, that works perfect for summer, but also for fall, I think. It has a lovely glossy look, which I really like.

Was für ein wunderschönes, dunkles Pink. Ich finde es super sowohl für den Sommer als auch für den Herbst. Mir gefällt es sehr gut, dass der Lack auf den Nägeln schön glossy aussieht.
Toleriane Teint Blush '02 Rose Doré'
I find the blush I got very, very pretty. It's not a typical "Mia shade", but I love it. The tone is a brownish coral, which adds a little colour on your cheeks and somehow also a little kind of tan. What I also like is that it has a descent shimmer.

Den zugeschickten Blush finde ich wunderschön. Es ist keine typische "Mia Farbe", trotzdem liebe ich das Rouge. Die Farbe ist ein etwas bräunliches Koralle, das einerseits den Wangen etwas Farbe gibt und zur selben Zeit auch etwas Bräune. Was mir zudem sehr gefällt, ist der leichte Schimmer, den er hat.




Kommentare:

  1. was für ein tolles Gewinnspiel :)
    La Roche Posay Produkte mag ich sehr, die BB Creme nutze ich momentan nur und so langsam neigt sie sich dem ende zu :(
    Das Gewinnspiel ist deshalb genau richtig, denn Nachschub an der BB Creme (light?!) kann ich super gebrauchen, ausserdem gefällt mir das Blush wahnsinnig gut und wäre perfekt für mich <3

    Meine Mail Adresse: kontakt@keijtieloves.com

    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben von Blush, Nagellack und Lippenstift sind echt wunderschön, da bin ich doch dabei. :D

    info@wasted-heart.com

    AntwortenLöschen
  3. oh man, ich mag die Produkte lrp gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ich liebe LRP Produkt!
    Da mach ich doch grad mit (:
    mamari_91@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  5. super Gewinnspiel..
    leider, leider, leider wohne ich in Deutschland ;)

    liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Gewinnspiel. Der Lippenstift hat eine sehr hübsche Farbe und auf die BB Cream wäre ich auch sehr gespannt. Von der Marke habe ich noch keine Produkte, deshalb mache ich auch mal mit.

    kontakt@cookienails.com

    AntwortenLöschen
  7. Bi dem Gwünnspiel machi doch gern mit, gset würkli noch eim coole Inhalt us! Verfolg dich über GFC & Bloglovin. Email: neverdreamedaboutthis@hotmail.ch
    xx Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Bi leider noni drzue cho mol LRP Produkt uszprobiere, drum probieri jez mol mis Glück :)
    Folg dir über bloglovin :)
    Grüessli
    Jenny

    jenny_abt@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hi Mia!
    Great giveaway!
    I love La Roche Posay, I'm a big fan of the BB Cream and their mascaras! I have very sensitive eyes...
    I've never tried their lipsticks/powder products before so that's the occasion!
    Have a lovely day! (I'm heading to the post office right now!!!)
    Kisses!

    AntwortenLöschen
  10. Oops I forgot to leave my email address!

    mesbistouilles@gmail.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. da machi gern mit :) hoffentli isch dd bb cream nöd z dunkel ich bin doch sonen wandelnde camenbert :P

    xo Sabrina
    http://www.wishmasterin.ch
    sabrina@wishmasterin.ch

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die Produkte sehen toll aus. Da würde ich ja doch seeehr gerne gewinnen. Zum Glück wohne ich in der Schweiz ;-)

    Hoffe es klappt.

    glg
    Mya
    myasfavorites@hotmail.ch

    AntwortenLöschen
  13. Super cooles Gewinnspiel. Die Farben gefallen mir unheimlich gut und ich bin eh ein riesen Fan von BB Creams (zum glück habe ich einen "mittleren" Teint und nicht so Probleme mit den Farben)

    Liebe Grüsse
    sweet-apple@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein wirklich schönes Gewinnspiel und ich liebe La Roche Posay :) Ich habe viele Produkte von der Marke, die ich regelmässig verwende.
    Meine E-Mail: majasaturnino at gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Das ist echt ein wunderbares Gewinnspiel. Ich bin momentan gerade auf der suche nach einigen neuen Produkten. Unter Anderem möchte ich gerne mal eine BB-creme testen. Yeah, zum Glück wohne ich in der Schweiz! Ich würde mich total freuen! :D
    E-mail: fabiennebraun@me.com

    Ganz es liebs Grüessli <3
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Produkte! Schade, dass ich nicht in der Schweiz wohne :b

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  17. Uhh hier mache ich doch super gerne mit :) Der Nagellack und der Lippenstift sehen beide sehr toll aus! sooyoona(a)gmail.com
    Btw Danke für die Info über Instagram.

    AntwortenLöschen
  18. irenefantastique (at) gmail (.) com
    :)

    AntwortenLöschen
  19. very beautiful giveaway Mia :)
    myrona.g@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. La Roche-Posay? Yes! Super Marke und würde ich unglabulich gerne probieren. Besonders da noch pink im Spiel ist ;-) Ganz liebe Grüsse, Sara saraisinlovewith(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Yaaay, this is great news! I am definitely in. I was already following you on Bloglovin.

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Produkte kann man gewinnen! :) Ich versuche mal mein Glück: lia.vanilla@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  23. Oh mein gott was für ein tolles Gewinnspiel:) da mache ich doch gerne mit :)
    linade.21@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Dann werde ich auch mal mein Glück versuchen.
    LMPalesch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Findi e super give away! Mi hutarzt het mr nämlech die marke empfohle! Mondaynightfashion@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe Roche Posay und wusste gar nicht dass die jetzt auch Makeup machen! das Foulard find ich soooo süss!!! Ich muss mit Schminke immer aufpassen, da ich zu Pickeln neige.. :( aber Roche Posay ist eben gut :)

    AntwortenLöschen
  27. ps: meine mail :D nekochan.sufu@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Mia

    Die Produkte sehen toll aus!
    Leider kenne ich La Roche-Posay noch nicht. Würde die Produkte aber wahnsinnig gerne mal ausprobieren.. :-) Vielleicht habe ich ja Glück
    Liebe Grüsse
    Evelyne
    evelyne.buehler@uitikon.ch

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Mia

    Die Produkte sehen toll aus!
    Leider kenne ich La Roche-Posay noch nicht. Würde die Produkte aber wahnsinnig gerne mal ausprobieren.. :-) Vielleicht habe ich ja Glück
    Liebe Grüsse
    Evelyne
    evelyne.buehler@uitikon.ch

    AntwortenLöschen
  30. Want want want! :)

    kristina.poljak@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. so, ich mach au mit :)

    sandra.m_1602@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  33. so ich mach au mit :)

    sandra.m_1602@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Oh, schade, hab ich verpasst! T___T

    Ich bin auch aus Basel! :3

    AntwortenLöschen