Montag, 9. September 2013

Ask Me Your Questions

Good morning dear all:)
Lately I've been thinking about doing a "Question & Answers" post to give you the chance to ask me any kind of questions and things you're interested in:) So if there's anything you'd like to know, please feel free to leave a comment or to send me a mail (miaslittlecorner@hotmail.com). I'll collect your questions and try to answer them in a separate upcoming post:) 
I'm curious to read your questions and looking forward to hear them!!

Guten morgen meine Lieben:)
Seit einiger Zeit überlege ich einen "Frage & Antwort" Post zu machen und euch damit die Chance zu geben, mich alles, was euch interessiert, zu fragen:) Solltet ihr also etwas wissen wollen, dürft ihr gerne einen Kommentar mit eurer/euren Frage(n) hinterlassen oder schreibt mir ein E-Mail (miaslittlecorner@hotmail.com). Ich werde die Fragen dann sammeln und versuchen in einem separaten Post zu beantworten:)
Ich freue mich riesig auf eure Fragen und bin gespannt!!

Kommentare:

  1. Tolle Idee! :)

    Wo holst du dir Inspiration für neue Posts?


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  2. What are your favorite colors?

    xoxo Sienna
    www.fashionintheair.com

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh that is fun, I love Ask Me Anything posts! Let me think... Do you have any tattoos? If so, is there a meaning behind them? And if not, would you consider getting one, why or why not?

    AntwortenLöschen
  4. your blog is beautiful my love if you have any free time please check out my blog & follow if you enjoy :D
    thanks so much! :D

    rorolovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, liebes ! Ich freue mich schon drauf auf diesen Post :)

    Ich stell mal gleich paar Fragen:
    Wo findest du deine Inspirationen?
    Was macht dich glücklich?
    Traummann? Beschreibe..
    Eigenschaften, die du an dir liebst und die du an nicht nicht so magst?

    na gut, ich spamm mal nicht so viel rum hier. :D
    hast mir gefehlt, xx A

    AntwortenLöschen