Donnerstag, 12. September 2013

Beauty News From The Marionnaud Event: Clarisonic Mia2

Yesterday Larissa and I got to visit a fabulous brand mixed event by Marionnaud Switzerland at the beautiful "Schloss Sihlberg". It was really fun!! The different brands that showed their newbies were set up in different rooms of the castle. That way you could walk trough the different and beautiful decorated rooms and get to know the brands new products:) 
I've got lots of great news and procuts to show you and I today want to start with some news from Clarisonic.
In July 2013 the wonderful cleansing system finally came to Switzerland, but was only available in white. From October on the Mia2 will finally also be available in 3 lovely and girly shades: pink, baby pink and lilac!! Ain't they pretty? That way cleansing will be even more fun:)

Gestern hatten Larissa und ich die wunderbare Ehre bei einem coolen Event von Marionnaud Schweiz im "Schloss Sihlberg" dabei zu sein. Vorgestellt wurden verschiedene Neuheiten von diversen Marken. Der Event hat grossen Spass gemacht! Er war als Parcours gestaltet, sodass man durch verschiedene schön dekorierte Räume des Schlosses gehen konnte, in denen jeweils eine bestimmte Marke seine Neuheiten vorstellte:) 
Ich möchte euch die ganzen Neuheiten natürlich nicht vorenthalten! Anfangen möchte ich mit News der Marke Clarisonic.
Seit Juli 2013 ist das Reinigungssystem in der Schweiz erhältlich, bisher aber nur in weisser Ausführung. Ab Oktober dürfen wir uns aber über 3 farbige Versionen der Mia2 freuen: Pink, Babypink und Flieder. Sind die nicht schön? So macht die Reinigung doch gleich noch mehr Spass!!:)
 

Press picture by Clarisonic







Kommentare:

  1. das hört sich wirklich gut an. vorallem hast du alles so schön abfotografiert. sieht toll aus!
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Meine Schwester hat sich das Clarisonic gerade in weiß geholt und ich bin schon super gespannt was sie zu berichten hat! Bis dahin warte ich ab und werde mir dann ggf Pink in mein Badezimmer holen ;P

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, mit helllila (lavendel) kann man mich ja immer begeistern!

    AntwortenLöschen
  4. great post, like the unique pics!
    International handmade giveaway:http://fashionismypassion-nickey.blogspot.cz/

    AntwortenLöschen
  5. Zum Glück habe ich mit der Bestellung bislang gewartet. Möchte unbedingt eine Clarisonic und sie wird nun definitiv farbig :)
    Danke für die Info.

    AntwortenLöschen
  6. I am very excited to try mine! :-) And it was really nice to meet you, I hope we'll get to each other again.

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich ja gut an! Tolle Fotos hast du gemacht!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehen wirklich toll aus, und besonders bei der Farbauswahl ist für jeden was dabei ;)

    AntwortenLöschen