Montag, 2. September 2013

Elite Model Look 2013: The Finale

On Thursday the "Elite Model Look" title was given away and thanks to Covergirl Switzerland I had the chance to experience the finale live at Maag Halle Zürich.
It was really fun seeing the show live and to experience something I usually only get to see on TV. The shown fashion pieces and the music acts (NEK and Steff La Cheffe) were great and the 12 final girls were very pretty and unique looking, although I personally found most of them too young!!
I want to thank Covergirl for having me around and congratulate the winner Audrey Bousquet (15). I'm looking forward too see how she will do at the Elite Model Look World Finale in China in November this year.

Am letzten Donnerstag wurde der "Elite Model Look" Titel vergeben und dank Covergirl Schweiz durfte ich beim Finale in der Maag Halle Zürich live dabei sein.
Es war ein tolles Erlebnis so eine Show, die man sonst nur am TV sieht, live zu sehen. Die gezeigte Mode hat mir mehrheitlich gut gefallen, die Musikakts (NEK und Steff la Cheffe) waren grossartig und die 12 Finalistinnen wirklich hübsch und einzigartig, auch wenn die meisten für meinen Geschmack etwas zu jung waren!!
Ich möchte mich herzlich bei Covergirl bedanken und gratuliere der Gewinnerin Audrey Bousquet (15) ganz herzlich zu ihrem Sieg. Ich bin gespannt wie sie sich am Elite Model Look Welt Finale im November in China schlagen wird:)

The winner Audrey Bousquet
(Last picture: Copyright ©Manuel Fischer/ Freshpixel.ch, http://www.freshpixel.ch)






Kommentare:

  1. great event!

    http://rueoh.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem spannenden Event aus :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. The winner looks like a very pretty, unique-looking girl :-) I really love shows and talent hunts like this.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich da nur anschließen. Klingt wirklich nach einem tollen Event. :)

    AntwortenLöschen
  5. ach krass war bestimmt richtig spannend. Eine Freundin hat vor ein paar jahre mitgemacht

    LG
    Amandine
    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  6. Mega gueti Bilder hesch chönne mache, vorallem s'Letschte findi genial!
    Danke nomol dasi ha chönne mitcho, hamer das Event de no im Fernseh agluegt und es isch so interessant öppis live z'gse und denn fertig produziert im TV, sone Unterschied!
    Merci Merci Merci und nomol es Kompliment a dä Blogpost! :D

    AntwortenLöschen