Samstag, 7. September 2013

H&M Autumn 2013

I'm sure many of you are enjoying the still quite warm weather:) I personally have to confess, that I'm already totally in the mood for fall, cozy sweaters, beanies and warm teas;) Call me crazy... I know;) That's also why I'm showing you this lovely autumn campaign Gisele Bündchen did for H&M. I think the pictures are showing some really nice pieces! I'm especially into the jumper, the first shown jacket and the vest!:) 
Which pieces do you like?

Ich bin sicher, dass viele von euch dieses immer noch sehr sommerliche Wetter total geniessen. Ich muss hingegen gestehen, dass ich irgendwie schon total im Herbstmodus bin und mich riesig auf kuschelige Pullis, Mützen und warmen Tee freue:) Etwas verrückt... ich weiss;) Aus meiner Herbst-Laune heraus möchte ich euch heute die neue Gisele Bündchen H&M Herbst Kampagne zeigen, in der ein paar richtig schöne Sachen mit dabei sind! Mir gefallen besonders der Pulli vom ersten Bild, die erste Jacke und die Weste:) 
Welche Sachen sprechen euch an?

 
All images by H&M, Fall fashion campaign







Kommentare:

  1. I love all these pieces!!! And don't worry also I'm already in the mood for fall!
    xoxo Sophia

    http://styleofsophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  2. Die Mantel gefallen mir richtig gut, sehr schick.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Die Mäntel gefallen mir sehr :))
    Und die Statementkett .. ;)



    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  4. Die statement Kette hab ich mir schon geordert :) die find ich einfach traumhaft. Generell eine verdammt schöne Kollektion :)!

    Ganz liebe Grüße!
    Janella
    www.janelladaydreamin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Great post! Totally love the photos :)

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  6. Ein paar schöne Sachen sind schon dabei, aber ich finde die H&M Teile wiederholen sich jedes Jahr nur etwas abgeändert.
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die diesjährige Herbst und Winterkollektion sehr gelungen! Auch die aktuelle Trend Kollektion ist super, leider etwas teuer aber 2 Teile werde ich mir davon schon gönnen! Die Ledershorts und die dunkelblaue Lederweste, wenn du überhaupt weißt welche ich meine :D


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  8. H&M Always manages to win my heart =)

    AntwortenLöschen
  9. sooo schöne sachen :) ich finde h&m wird immer besser, vor einem halben jahr habe ich nämlich viel weniger dort gefunden :D

    AntwortenLöschen
  10. oh, wie toll ist denn bitte der graue mantel links? suuuper schön!
    schönes wochenende und liebe grüße,
    xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  11. Diese Kuschelweste sieht so toll aus!
    xx

    AntwortenLöschen
  12. Süße Sachen, an Gisele sieht sowieso alles gut aus! Auf dem Was Schickes Blog gibts alles zur Gisele Bündchen Sommermode (Ipanema Sandalen) http://wasschickes.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Die Weste ist sooo toll, wenn sie nicht so teuer wäre würde sie sicher schon meinen Schrank schmücken hehe

    LG Alicja

    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen