Mittwoch, 11. September 2013

InstaDiary #9

This month I haven't been as active as usual on Instagram (littlemiaaa)... Still I'd like to share with you some impressions:) I hope you like the pictures!!
By the way... I'm looking for some new Instagram accounts to follow, so feel free to leave your account name and I'll check it out:)

Diesen Monat war ich nicht ganz so aktiv auf Instagram (littlemiaaa) wie üblich. Dennoch möchte ich es mir nicht nehmen lassen, einige Eindrücke mit euch zu teilen:) Ich hoffe euch gefallen die Bilder!!
Ich bin übrigens auf der Suche nach neuen, spannenden Instagram Accounts:) Wenn ihr also auch bei Instagram seid, hinterlasst doch einen Kommentar mit eurem Accountnamen und ich werde vorbeischauen:)




Kommentare:

  1. oooh ich liebe diese sand nagellacke von p2 ! Bist du auch begeistert davon wie lange sie halten ?


    Knutschiiiis
    <3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie bisher noch nicht getestet:) Aber ich finde generell, dass Sandlacke ganz gut halten:)

      Löschen
  2. So tolle Pics! Vor allem deine Auswahl an Manhatten Community Colors gefällt mir sehr gut - von allem ein wenig ;)
    Diese P2 Sandlacke muss ich endlich auch einmal ausprobieren! Die Farben sehen schon in den Fläschchen genial aus und dann schwärmen auch noch alle davon! Da komm ich wohl nicht drum herum, mir auch den einen oder anderen zu holen!!!
    Mein Instagram Name ist beautype81 ;P
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen die lacke von manhattan, schauen nach tollen farben aus

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder :) die tasche ist klasse :)
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  5. Labello Lip Butter ist suuuuper! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  6. super schöne Bilder, die Tasche ist wundervoll!
    Liebste Grüße, Kathrin von

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  7. echt tolle instagrambilder :)
    ich liebe diese app!
    <3

    AntwortenLöschen