Freitag, 27. September 2013

Jo Malone "Peony & Blush Suede"

 Peonies are alongside tulips my favourite type of flowers! So when I received Jo Malone's newest fragrance "Peony & Blush Suede"* I was more than pleased to try it:)
It's a lovely scent! It's feminine and very bloomy and rosy, but not too sweet. There's something fresh about it and I personally associate it with a beautiful blooming garden in summer.
The fragrance is part of a whole range that includes a candle, body lotion and body and hand wash. (I might have to get myself that candle!!) All the products have that clean and simple packing that looks so luxurious. I totally love it
"Peony & Blush Suede" is my first Jo Malone fragrance and it really made me curious to try out some of the other scents! Any fragrance you can recommend?:)

Neben Tulpen gehören Pfingstrosen zu meinen absoluten Lieblingsblumen! Also ich dann ein Päckchen mit dem neusten Duft von Jo Malone* erhielt, der sich ganz der Pfingstrose widmet, habe ich mich natürlich wahnsinnig gefreut. 
"Peany & Blush Suede" ist ein wunderbarer Duft! Ich finde ihn feminin und sehr blumig und rosig, aber nicht zu süss. Er hat etwas Frisches an sich und weckt in mir das Bild eines grossen blühenden Gartens im Sommer. Der Duft ist übrigens Teil einer ganzen Linie, zu der auch eine Kerze, eine Bodylotion und ein Duschgel gehören. Alle Produkte kommen in dieser wunderschönen, reinen und simplen Verpackung daher, die mir persönlich unglaublich gut gefällt!
"Peony & Blush Suede" ist mein erster Jo Malone Duft. Nun bin ich total neugierig darauf noch weitere zu testen. Habt ihr eine Empfehlung für mich?
 
 
* PR Sample, Press images by Jo Malone

 





Kommentare:

  1. Beautiful :)
    Are these available in Switzerland Mia or was it send to you from abroad :)?

    AntwortenLöschen
  2. I never tried any Jo Malone fragrance but I have to agree that the packaging is beautiful :) xx

    // Inês Paúl //

    AntwortenLöschen
  3. Sounds and looks like a very elegant luxurious fragrance.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll! Da spricht mich einfach alles an! Verpackung, Design und Inhalt :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  5. I loved the press images, makes me want to buy it! It inspires calm and quiet!

    Jungle Fever

    AntwortenLöschen
  6. Muss wirklich mal gucken wo ich diesen Duft auftreiben kann, so gehyped wie der ist :)
    Danke für die tollen Posts Mia!

    Liebe Grüße
    Janella
    www.janelladaydreamin.blogspot.com

    AntwortenLöschen