Freitag, 6. September 2013

La Redoute Swiss Blogger Contest: My Outfit

As I already mentioned in my La Redoute post I had the chance to join a cool blogger contest by La Redoute. For that we had to put together an outfit with the new pieces and take pictures of it and today I want to show you my created look;) I hope you like it:)
In the end La Redoute's gonna choose the best outfit and send the winner to Paris for the spring/summer presentation! Isn't that a super cool prize?! So fingers crossed for my look;)

Wie ich bereits in meinem La Redoute Post erwähnt hatte, durfte ich an einem coolen Blogger Wettbewerb von La Redoute teilnehmen. Dafür sollten wir Blogger jeweils einen Look aus den neuen Stücken zusammenstellen und Bilder davon machen. Heute möchte ich euch mein zusammengestelltes Outfit zeigen;) Ich hoffe, es gefällt euch:)
Am Ende wird La Redoute das beste Outfit auswählen und den Gewinner nach Paris zu LaRedoute Frühlings/Sommer Präsentation schicken! Ist das nicht ein cooler Gewinn?! Also drückt meinem Outfit die Daumen;)
 
 Don't forget to check out the La Redoute Facebook Page:)
Vergesst nicht La Redoute einen Besuch auf Facebook abustatten:)






Kommentare:

  1. Ein richtiges Mia-Outfit! KLASSE!!!

    Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen (weisch eh ;D)


    Laruemarie - Swiss Lifestyle, Beauty and Fashionblog
    (hahahaha...du weisch)

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Outfit! Ich drück dir die Daumen dass es klappt!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. I love your outfit! I hope you'll win!!!
    xoxo Sophia

    http://styleofsophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. Nice picks :)
    Beautiful outfit you create, I hope you win! xx

    // Inês Paúl //

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe du gewinnst! Das Outfit sieht jedenfalls fabelhaft aus! =)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  6. nice blog you have here.


    http://kissthestarsblog.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  7. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, denn dein Outfit sieht klasse aus, würde ich sofort anziehen *-*!

    LG Neru

    AntwortenLöschen
  8. Really love the outfit you mounted, the coat is amazing!

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  9. I think you did well, it's a lovely fall outfit! That coat looks great.

    AntwortenLöschen
  10. Super Outfit =) hoffe, dass du gwünsch =) druck der dumme =)

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist einfach so wunderschön! Du musst einfach gewinnen. Würde das übrigens sofort genauso anziehen! ;) Der Mantel ist einfach ein Traum <3

    Knutsch, Ally

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit, die Kombintion gefällt mir. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Tolles Outfit! :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  14. richtig toll zusammen gestelltes outfit!
    würde ich gerne so tragen!

    AntwortenLöschen