Mittwoch, 4. September 2013

La Redoute Fall/Winter Presentation

Those who follow me on my Facebook Page might already know that I visited the La Redoute fall/winter presentation yesterday afternoon in Zurich. At the stylish Times Restaurant we had the chance to sneak a peek on many of the upcoming clothes and accessories! The invited bloggers also got to join a fun styling competition. We had to put together an individual outfit with the new pieces and take pictures of it. I'm gonna show you my outfit later this week and tell you what the prize for the best outfit is:) Today I want to share some impressions from the lovely fall/winter presentation:) I personally fell in love with quite a lot of the pieces and I really loved the colour range:) 
Which La Redoute pieces caught your attention?


Die unter euch, die meine Facebook Seite verfolgen, wissen bereits, dass ich gestern Nachmittag an der La Redoute Herbst/Winter Präsentation in Zürich war:) Im stylishen Times Restaurant durften wir einen Blick auf die kommenden Kleider und Accessoires werfen. 
Die geladenen Blogger hatten zudem die Möglichkeit an einem coolen Styling-Wettbewerb teilnehmen. Wir durften mit den neuen Klamotten ein individuelles Outfit zusammenstellen und es abfotografieren. Mein Outfit zeige ich euch später diese Woche und dann werde ich euch auch verraten, was für ein toller Preis dem besten Outfit winkt. Heute möchte ich euch einige Eindrücke von der Präsentation selber geben. Mir persönlich haben wirklich viele Stücke gefallen und auch die Farbauswahl hat mich sehr angesprochen:)
Welche La Redoute Stücke sind euch ins Auge gesprungen?





Kommentare:

  1. wow, so much pretty items! i'm fall in love with coat and hat! amazing!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe ja La Redoute und die Sachen sind mal wieder ein Traum!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Ach ez bini no truriger, dassi nid go ha könne =(... wobi wenni d Törtli gse, bini doch wieder froh hani müesse absege, will dene heti ned widerstoh könne =P hahaha

    AntwortenLöschen
  4. I love all these pieces but the belt and the pink shorts are amazing!!!
    xoxo Sophia

    http://styleofsophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind wirklich wunderschön und die pinken Shorts haben es mir irgendwie besonders angetan!
    Liebst

    AntwortenLöschen
  6. So many pieces to fall in love!

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  7. gorgeous pics!
    xoxo Sienna
    www.fashionintheair.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll! Da wär ich auch gerne dabei gewesen!
    Leider liefer LaRedoute ja nicht mehr nach Österreich :(


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  9. Thanks for this little sneak preview, the fall and winter collection looks nice! I like the colors.

    AntwortenLöschen
  10. Loved <3
    I await your visit
    www.derepentenaotemidade.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Sachen sehen toll aus!!!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Super event!!


    www.thefashionflyer.com

    AntwortenLöschen