Mittwoch, 25. September 2013

La Roche Posay "Redermic" Presentation and Dinner

Yesterday evening I had the chance to be part of a wonderful event and dinner for the presentation of a new La Roche-Posay product called "Redermic". For this product La Roche-Posay maked use of the known anti-aging power of retinol and created a product especially for sensitive skin.
"Redermic" is an anti-aging product with an exclusive complex of pure retinol and Progreassive Release (LP) retinol. This complex is made especially for the needs of sensitive skin. The cream is suppose to reduce wrinkles, dark spots or complexion irregularities. In Switzerland the cream will be available from November on will cost around CHF 47.00.
By the way, the event took place in one of the impressive apartments of the Mobimo Tower/Hotel Renaissance. What a view from up there... Wow!! And just look at the wonderful decorated table!!

Gestern Abend durfte ich an einem spannenden Event und einem leckeren Dinner zur Präsentation des neuen La Roche-Posay  Produkts "Redermic" dabei sein. Für dieses hat sich La Roche-Posay die bekannte Anti-Aging Wirkung des Stoffes Retinol zu Nutzen gemacht und ein Produkt speziell für empfindliche Haut kreiert.
"Redermic" ist ein Anti-Aging Produkt, das ein Retinolkomplex mit Retardfunktion aus purem Retinol und Retinol LP enthält. Durch diesen Komplex werden die Wirkstoffe kontinuierlich freigesetzt, was die Creme für empfindliche Haut verträglicher macht. Es mildert Zeichen der Hautalterung, Pigmentflecken und ebnet den Teint. In der Schweiz wird die Creme ab November für ca. CHF 47.00 erhältlich sein.
Der Event fand übrigens in einer der eindrucksvollen Wohnungen des Mobimo Towers/Hotel Renaissance statt. Wow, was für eine Aussicht von da oben! Und seht euch mal den wunderschön dekorierten Tisch an!
 
 




Kommentare:

  1. Nice event! It seems a great product :) xx

    // Inês Paúl //

    AntwortenLöschen
  2. WOW ich habe ja schon ein paar Bilder auf Instagram bewundert! Was für ein Event! Da hat sich La Roche-Posay wirklich ins Zeug gelegt!!! Ich bin gerade erst dabei diese Marke für mich zu entdecken und bin gerade von dem Toleriane Teint Mineral Powder absolut überwältigt!
    Mit Anti-Aging fange ich jetzt so laaaaaannngsam an mich zu beschäftigen, da ich mit 32 ganz allmählich das ein oder andere Fältchen bekomme ;P
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. wwwooooowww,cooles event, sehr schick /neid!/ :) <3
    was ist dein eindruck vom Produkt? würdest du es empfehlen? :)
    liebste grüßlein, tina
    spottingconceitedness.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die event fotos schauen fabelhaft aus! ich liebe die marke la roche posay! die produkte sind wirklich gut!

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dieser Ausblick. Neid! Ich bin sowieso ein Fan von La Roche-Posay, aber für Anti-Aging-Produkte bin ich glaub ich noch was zu jung... :D

    Liebste Grüße

    blackbowchain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Mia, you lucky duck! I am so jealous :-D Seriously, judging from these photos it looks like a great presentation and a lovely dinner! Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Tolles Event!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen