Dienstag, 3. September 2013

Manhattan Community Colours

 When I discovered the Manhattan "Community Colours" nail polishes I immediately fell in love with these two shades: "04 The Ballade of Blue" and "18 Emerald Green". These shades are gonna be perfect for fall. Aren't they pretty? They have a great coverage and the glitter is sooo beautiful!♥ And by the way, they're quite easy to remove for glitter nail polishes;)
Have you already discovered the "Community Colours"? Which colours are your favourites?:)

Als ich die Manhattan "Community Colours" Nagellacke entdeckte, habe ich mir sofort in diese beiden wunderschönen Töne verliebt: "04 The Ballade of Blue" und "18 Emerald Green", zwei perfekte Herbsttöne. Sind die nicht wunderschön? Ich liebe den ganzen Glitzer und die tolle Deckkraft der Lacke!!♥ Sie sind für Glitzerlacke übrigens ziemlich einfach abzulackieren;)
Habt ihr die "Community Colours" schon entdeckt? Welche Farben gefallen euch am besten?:)

Necklace by Bijou Brigitte






Kommentare:

  1. Mir gefällt vor allem das dunklere grün. Das sind auch tolle Farben für die jetzige Jahreszeit!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. beide farben finde ich sehr schön

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. ich find beide superschön :) werd mich gleich mal danach umschauen!

    xx
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ach das sind doch sogar meine Lieblingsfarben - sie sehen richtig klasse aus!
    Aber es wäre jetzt auch genau meine Frage gewesen, ob sie denn nicht auch so schlecht abzulackieren sind! Aber ich bin ja begeistert, wenn du damit positive Erfahrungen gemacht hast und werde mir die Lacke wohl doch noch mal genauer anschauen müssen ;)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Emerald Green ist ja wunderschön! Den muss ich haben - danke fürs anfixen! :D

    xo

    blackbowchain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous shades :)
    The Ballad of Blue is my favourite! xx

    // Inês Paúl //

    AntwortenLöschen
  7. Sieht beides echt super schön aus! :)
    Liebst

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful colours!!!
    xoxo Sophia

    http://styleofsophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  9. Both look gorgeous! I am so glad emerald was chosen as color of the year :-)

    AntwortenLöschen
  10. Die sind echt wunderschön! Vorallem sind die Preise immer so genial bei Manhattan!!:) Reicht bei denen eine Schicht? Ich bin da immer so faul... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, wenn die eine Schicht sehr grosszügig aufgetragen ist, sollte es schon gehen;) Ich bevorzuge 2 Schichten:)

      Löschen
  11. Boah die sehen richtig toll aus! Und danke für dein Kompliment :)
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Die sind so hübsch, besonders Emerald Green gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  13. die lacke sehen soo toll aus :)
    echt schöne töne ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Die Community Colours kannte ich noch nicht aber diese beiden Farben sehen schonmal richtig toll aus! Ich liebe ja blau aber ich hielt es immer für eine Sommer-Farbe jedoch sind diese Farben tatsächlich toll für den Herbst!
    xx

    AntwortenLöschen
  15. Die Farben sehen richtig schön aus :)
    Vorallem der türkisere Ton gefällt mir sehr gut :)
    Ach ich steh im Moment tooootal auf Türkis :D

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  16. Love so much these colors :)

    Kiss ♥
    BecomingTrendy | Follow me on FB & Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  17. Die Nagellacke sind der Wahnsinn *_*

    AntwortenLöschen
  18. Die Farben sind wirklich traumhaft auch der Glitzer dazu ist der Hammer. Trotzdem trage ich ihn nicht, ich fühle mich mit Glitzer an den Nägel einfach nicht wohl.

    AntwortenLöschen
  19. NICE blog... plese visit my blog
    http://desainfarhan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen