Montag, 16. September 2013

Marionnaud Event: Winter & Christmas Nail Polish Collection

On Thursday I already showed you the first impressions from the Marionnaud Event and today a few more are about to come:) 
Marionnaud presented 2 of their own new nail polish collections  (winter collection, picture 1 & 2 and Christmas collection 3 & 4) and omg... just look at them!! Such pretty shades!! (Really need those glittery ones!!) Sadly I don't know when exactly they will be launched, but I'll keep you updated:)
By the way, it would be awesome if you could support me and vote for my outfit I did for the La Redoute Blogger Contest:) Just click HERE and like:) Thank you!!

Am Donnerstag hatte ich euch ja bereit die ersten Eindrücke vom Marionnaud Event mit euch geteilt. Heute sollen weitere Bilder folgen:)
Marionnaud hat beim Event die Gelegenheit genutzt die beiden neuen und eigenen Nagellack-Kollektionen vorgestellt (Winter Kollektion, Bild 1 & 2 und Weihnachts-Kollektion, Bild 3 & 4) und omg... seht euch nur mal diese wuuunderschönen Töne an!! (Brauche ganz dringen diese glitzerigen Lacke!!) Leider weiss ich noch nicht, ab wann die Lacke erhältlich sind, aber ich werde euch natürlich informieren, sobald ich mehr weiss:)
Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn ihr mich unterstützen könntet und für mein La Redoute Outfit votet:) Dazu einfach HIER klicken und liken:) Herzlichen Dank!!
Press images by Marionnaud

 



Kommentare:

  1. Ich liebe diese Farben! Das haben sie gut hinbekommen :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Lacke sind ein Traum <3
    Ich hab dich übrigens getaggt, vllt hast du ja Lust mit zu machen.

    Liebe Grüße, Anne

    www.glamourisious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. My attention immediately went to the glittery one! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Those look really nice. So many gorgeous and unique colours! xx

    // Inês Paúl //

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wundervoll, so schöne Farben!!!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  6. Wow das erste Mal, dass mir die Marionnaud Lacke gefallen :) Da sind einige wahre Schätze darunter.

    AntwortenLöschen
  7. Brilliant blog, great posts and beautiful proprietress! What to want more ...
    I'd love to follow you (bloglovin + GTC) and welcome to visit my
    blog about fashion - KatherineUnique.blogspot.com .


    Regards,
    Katherine Unique


    AntwortenLöschen
  8. Sehr coole Farben!!
    Schöner Blog:)
    LG Corinna

    www.thecharmingdress.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow die sehn ja echt toll aus! Kantte ich bisher noch gar nicht. Find auch die Fläschchen total cool und ungewöhnlich! Mir gefallen vor allem der die linken beiden und der recht von der Winterkollektion. Bei der Weinhachtskollektion kann ich mich jetzt so gar nicht entscheiden! Ich find die alle super und muss sagen dass mir auch die lilafarbenen super gefallen, gerade in Kombi mit gold. Nicht typisch für weihnachten aber mir gefällts super.

    AntwortenLöschen
  10. they look fantastic!

    http://unepbrunette.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  11. Den bronze glitzer lack finde isch am schönsten. Perfekt für silvester!

    AntwortenLöschen