Sonntag, 29. September 2013

Olaz Regenerist "3-Zonen Reinigungssystem"

The last product from the P&g Blue Box I want to talk about is the Olaz Regenerist Advanced Cleansing System that includes a cleanser and a cleansing brush that runs with batteries. As you might now from my August favourites post I'm a huge fan of my Clarisonic Mia2. But I know it's very highly priced so I'm happy to tell you a little about this more affordable tool today:)

Das letzte Produkt aus der P&G Blue Box, das ich euch vorstellen möchte, ist das Olaz Regenerist "3-Zonen Reinigungssystem", das eine Reinigungscreme und ein batteriebetriebenes Reinigungsbürstchen enthält. Wie ihr vielleicht aus meinem August Favoriten Post wisst, bin ich ein Fan meines Clarisonic Mia2 Reinigers. Mir ist aber durchaus bewusst, dass der preislich etwas höher angelegt ist und drum freut es mich umso mehr, euch heute etwas über ein preiswerteres System erzählen zu können:)
I've been testing the brush for the last 2 weeks and although I personally still prefer my Mia2, I have to say I find it a good tool. I used it daily in the evening after I removed my make up. (If you have very sensitive skin this might be too often). You can use the brush with the Olaz cleanser or with your own. I used to apply my cleanser to my face, damp the brush and then clean my face with it. Then I washed off the cleanser with water. 
The brush is very soft and other than the Clarisonic this brush rotates. The brush has two speed levels but sadly no timer. It's very easy to handle and the little brush head is quite flexible so you can easily reach the parts around your nose. After the cleaning my skin feels soft and clean. I even feel like my skin absorbs my night cream better since I started using these brush cleansing systems:)
Have you tried the Olaz Regenerist Advanced Cleansing System? How did you like it?

Ich habe das Bürstchen von Olaz nun 2 Wochen getestet und obwohl mir persönlich meine Mia2 immer noch etwas besser gefällt, finde ich es ein gutes Reinigungssystem. Ich habe es täglich abends nach dem Abschminken verwendet.  (Solltet ihr sehr empfindliche Haut haben, ist täglich vielleicht zu viel für die Haut. Das müsstet ihr aber natürlich austesten). Als Reinigungscreme kann man die von Olaz oder seine eigene nutzen. Ich verwende das Bürstchen so, dass ich die Reinigungscreme auf dem Gesicht verteile und das Bürstchen kurz anfeuchte. Dann fahre ich mit dem Bürstchen für ca. eine Minute übers Gesicht und spüle mein Gesicht danach natürlich ab. 
Das Bürstchen ist sehr weich und anders als beim Clarisonic macht dieses eine rotierende Bewegung. Das Gerät hat zwei Geschwindigkeitsstufen, aber leider keinen Timer. Das Bürstenköpfen ist ziemlich flexibel, so dass man auch die Partie rund um die Nase gut erreicht. Nach der Reinigung fühlt sich die Haut super weich und gereinigt an. Ich habe zudem das Gefühl, dass meine Haut mit dieser Art der Reinigung die nachfolgende Gesichtspflege besser aufnimmt.
Habt ihr das Olaz Regenerist "3-Zonen Reinigungssystem" auch schon getestet? Wie hat es euch gefallen?
Would you like to try out these products and 5 other cool P&G products? I'm having a giveaway for all my Swiss followers:) Just click here and comment to join the giveaway!

Lust diese und 5 weitere tolle Produkte von P&G zu testen? Ich habe derzeit ein Gewinnspiel für meine Schweizer Leser am laufen:) Einfach hier klicken und kommentieren und schon bist du dabei!

 




Kommentare:

  1. I already entered the giveaway, but thanks for the reminder! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Habe seit ca. einem Monat dieses Bürstchen und es ist super!
    Benutze sie für mein Waschgel und jeden Sonntag kommt noch ein Peeling dazu. ;)
    Sie gefällt mir wirklich gut und ich habe das gefühl sie taugt was.

    Meine Mutter ist übrigens auch sehr angetan davon!

    Liebe Grüße,
    Jacy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch super!! Sie bringt auf jeden Fall Abwechslung in die tägliche Reinigung:)

      Löschen
  3. Klingt ja nicht schlecht! Ich benutze jedoch die Reinigungsserie von Clinique und werde dabei auch bleiben. :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen