Montag, 23. September 2013

P&G Blue Box + Swiss Giveaway

Recently the postman rang on my door and brought me a huge blue box, the "P&G Blue Box" filled with stuff for the "daily difference", meaning things that can help to make a difference in everyone's everyday life. P&G made a real cute video showing "The Daily Difference" with "Baby Brown-Eye" :D
I've been trying out the products and today I want to give a you little impressions of what was inside the box and tell you (Swiss) people, how you can win the box yourself:)

Kürzlich hat der Postbote bei mir geklingelt und mir eine grosse blaue Box, die "P&G Blue Box" vorbeigebracht. Die Schachtel war gefüllt mit Produkten, die den täglichen Unterschied machen sollen, sprich Dinge, die im Alltag eine Hilfe sind und das Leben vereinfachen sollen. Wie "der tägliche Unterschied" aussehen kann, hat P&G in einem süssen Video mit "Baby Brown-Eye" festgehalten:D
Ich habe die Produkte ausgetestet und möchte euch heute einige Eindrücke vermitteln und meinen lieben Schweizer Lesern die Möglichkeit bieten, eine eigene Box zu gewinnen:)
The "Fairy Ultra Konzentrat" washing up soap was a great helper the last days, especially since our washing up machine is broken. I really felt like it the washing went easier with it. The scent's not my favourite, but also not really bad. The scent of the "Febreze"air freshener ("Blütenzauber") in return has a lovely fresh scent!! The "Swiffer" duster I've especially used for my dresser and make up table! With the duster I can easily dust off all the lipsticks and perfumes on the table:)
I will tell you more about the Olaz "Regenerist System" and the Pantene Pro-V products in another post, so stay tuned for more:)

Das "Fairy Ultra Konzentrat" Abwaschmittel hat mir die letzten Tage treu zur Seite gestanden und mir geholfen den Abwasch zu meistern! Da unsere Abwaschmaschine kaputt ist, war der Abwasch besonders gross und mit Fairy ging es wirklich einfacher, finde ich. Der Geruch des Abwaschmittels ist nicht ganz meins. Der Duft vom "Febreze" Lufterfrischer ("Blütenzauber") hingegen gefällt mir sehr! Es duftet schön frisch und blumig. Der "Swiffer" Staubmagneten kam bei meinem Schminktisch und meiner Komode zum Einsatz. So war das Abstauben der Parfums Lippenstifte gleich viel einfacher. 
Über das Olaz "Regenerist Reinigungs System" und die Produkten von Pantene Pro-V werde ich euch übrigens in einem weiteren Post berichten:) Ihr dürft also gespannt sein!:)



How to join the (Swiss) giveaway:
1. You have to be a follower of Mia's Little Corner with Bloglovin'Blogconnect or with Google Friend Connect. 
2. Leave a comment with your e-mail address. 


The giveaway's running until September, 30 2013 (midnight) and is open for all who live in Switzerland. The winners will be announced on my Facebookpage:)

So könnt ihr am (Schweizer) Gewinnspiel teilnehmen:
1. Verfolgt Mia's Little Corner entweder über Bloglovin', Blogconnect oder mit Google Friend Connect.
2. Hinterlasst einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse.

Das Gewinnspiel läuft bis am 30. September um Mitternacht und ist offen für alle mit Wohnsitz in der Schweiz. Die Gewinner werden auf meiner Facebookseite veröffentlicht:)

 




Kommentare:

  1. Wow das sind ja tolle Produkte.. ich folge dir via GFC und natürlich Facebook!

    Liebe Grüsse
    Tina

    gritte.t@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  2. I would love to enter! I was already following you on Bloglovin as Kiss & Make-up, and I am now also following you on facebook with my own account Melissa Van Roosbroeck. Thank you for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  3. Oh and my email address is kissandmakeupsbeautyblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. So hätte ich vielleicht mal Lust zum putzen ;)
    Folge dir via bloglovin.

    Lg Jenny

    jenny_abt@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte.. :-)
    Ich folge dir via Bloglovin'.

    Viele Grüsse Evelyne
    evelyne.buehler@uitikon..ch

    AntwortenLöschen
  6. Machi gern mit! Folg dir via Bloglovin und Google Friend Connect :) tanja@neverdreamedaboutthis.com

    AntwortenLöschen
  7. OH, da mache ich natürlich auch gerne mit und hoffe ich gewinne diese tollen Produkte! :-)
    Vor allem auf dieses Olaz Gesichtsbürstchen wäre ich gespannt!

    lg
    Mya

    brunma@regiocom.ch

    AntwortenLöschen
  8. Wow tolle Preise, da mache ich gerne mit! Folge dir auf Google Friend Connect! :-)
    info@beautifulface.ch

    AntwortenLöschen
  9. It really looks very interesting,lovely giveaway Mia :)
    I am already following you via bloglovin and GFC
    my email is myrona.g@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Tönt super!! Mondaynightfashion@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. gibt es eigentlich einen Gewinner dieser tollen Box?

    AntwortenLöschen
  12. gibt es eigentlich schon einen Gewinner dieser tollen Box?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja:) Die Gewinnerin wurde schon vor einiger Zeit auf meiner Facebookseite bekanntgegeben und benachrichtigt:)

      xxx

      Löschen