Donnerstag, 19. September 2013

p2: Glitter and Sand Style

Oh, you know I have a thing for "Sand Style" nail polishes and I'm also really into glittery shades. And when I heard p2 would launch some new sand and glitter nail polishes I just had to check them out;) Of course I bought some and here they are, my new nail polishes:) I love the "Sand Style" ones like crazy and just look at the awesome coverage of those glitter ones (with only 2 layers!!) Can't wait to finally try them on my nails!!:)

Oh, ihr wisst ich habe eine Schwäche für "Sand Style" Lacke und auch bei Glitzer kann ich schlecht Nein sagen! Ich musste mir daher einfach einige der p2 Neuheiten mitnehmen;) Und hier sind sie:) Ich bin total verrückt nach den sandigen Lacken und seht euch nur mal die tolle Deckkraft der Glitzerlacke an. (Sind übrigens nur 2 Schichten!!). Ich bin super glücklich mit meinem Einkauf und freue mich schon darauf, die Lacke auf den Nägeln zu testen!!:)
 
 




Kommentare:

  1. Die sind alle toll! :)
    Aber ich glaube ich werde mir nur "go crazy" zulegen! :)

    AntwortenLöschen
  2. <3 ich bin verliebt... be cool / be devine und go crazy sind ja der hammer! hach...

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Lacke <3

    P2 hat echt eine tolle Auswahl :)

    Liebste Grüße

    fashion and lifestyle diary

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wie fies, bisher haben mich die Lacke eher kalt gelassen, aber deine Auswahl hier sieht so toll aus! Muss mir die das nächste Mal wenn ich im dm bin auch ansehen.

    AntwortenLöschen
  5. ich mag sand-lacke eigentlich schon ganz gerne.
    aber ich finde, sie gehen echt immer schwer ab...
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Pretty und Opulent gefallen mir richtig gut und ich bin schon länger am überlegen sie mir zu kaufen. Was mich davon abhält, ist das problematische Entfernen :(

    AntwortenLöschen
  7. Pretty und Opulent gefallen mir richtig gut und ich bin schon länger am überlegen sie mir zu kaufen. Was mich davon abhält, ist das problematische Entfernen :(

    AntwortenLöschen
  8. oh das sieht so toll aus <3 besonders gut gefällt mir 'pretty'.
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  9. Damn! Ich hab überhaupt nicht mitbekommen, dass es neue Sandlacke gibt! Ich muss die haben, alle! Aber ganz besonders toll finde ich Be Divine! <3

    AntwortenLöschen
  10. They all look amazing! Be Divine is my favorite though, it Really looks divine ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Also ich find die auch echt super!!! Komm allgemein an Lacken echt schwer vorbei, ganz egal welcher Art :-D Und daher musste ich auch bei den beiden Versionen zuschlagen. Ich hab den ganz hellen Glitzer und find den einfach super als Topper! Die Sandstyle find ich teilweise auch klasse. Mir gefallen da nicht alle Farben. Find den 090 echt geil und stand schon oft davor, hab mich aber für die schwarze und die rotgoldene Version entschieden. Bei deinem Post gefällt mir jetzt aber auch die Glitzerversion 070 noch richtig gut! Deckt super mit 2 Schichten!

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du dir echt tolle Farben ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  13. Completely in love with the last one!

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  14. 090 opulent sieht total toll aus. Allerdings habe ich mir direkt als die neuen Lacke vor einiger Zeit in unsere Dm Stores kamen, einen Lost in Glitter Lack gekauft (weiß grade die Nummer nicht aus dem Kopf; ist schwarz) und der ist eine große Enttäuschung. Er hält einfach gar nicht (auch nicht in zwei Schichten plus Unter- und Überlack) und das Entfernen der Reste ist auch eine Qual. Ich laufe momentan mit schwarzen Punkten auf den Nägeln rum.
    Vllt werde ich bei dem Grünen Sand Style aber doch schwach :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. wow- die ziehen ja alle blicke auf sich- red-carpet verdächtig! ;-) :-) ich finde die variante "pretty" am schönsten! =)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  16. Die Lacke sehen ja super aus!
    Ich mag Sandlacke ha sowieso sehr gerne, aber diese sehen wirklich super schön aus!
    da muss ich unbedingt mal schauen ob ich die bekommen kann!

    Ganz lieber Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  17. Lovely und pretty - der Name ist Programm!
    Muss Deutschland anscheinend bald nen Besuch abstatten ;)

    So schöne Photos!
    x Sara

    AntwortenLöschen
  18. woooow sehr cool ich liebe die sand nagellacke sehr <3 sagmal die lost in glitter sind die deckend? oder ist es ein durchsichtiger lack der nur glitzerpartikel drin hat ?

    knutschiiiiiis <3<3
    meeoo

    AntwortenLöschen
  19. Total tolle Fotos. Die Lacke geraten da fast in den Hintergrund (:
    Opulent hab ich mir letztens auch gekauft, aber noch nicht ausprobiert. Macht aber nen guten Eindruck auf deinen Bildern. Danke dafür.

    LG

    AntwortenLöschen
  20. OMG die sind all so schön <33 de "go crazy" isch min favorit:))
    die sind eifach so eklig zum entferne:(

    AntwortenLöschen
  21. lovley und pretty muss ich mir unbedingt holen! Sooooooo schön! <3

    AntwortenLöschen
  22. pretty finde ich sehr schön, ansonsten muss ich zugeben, dass mir die Lacke irgendwie zu "crazy" sind ;)

    AntwortenLöschen
  23. Noch mehr Glitzer :D Der be divine Lack ist aber schon recht cool ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  24. wo gibts die in der schweiz zu kaufen?

    AntwortenLöschen
  25. wo gibts die in der schweiz zu kaufen?

    AntwortenLöschen