Sonntag, 29. September 2013

Pantene Pro-V

In my "P&G Blue Box" Post I already told you a little about some of the products from that lovely box. Today I want speak about the two hair products I got: The Repair & Care Light Shampoo and the "1 Minute Wonder Ampoule". 
Just like the other Pantene Pro-V shampoo I got (Strength & Shine for Colored Hair) I really like this one. It was a nice scent and I feel like it nourishes my hair. It feels soft after washing and my (straight) hair is quite easy to comb after just using shampoo (even without conditioner). Still I might get myself the conditioner as well to try it:) 
How are your experiences with the Pantene Pro-V products?

Ich hatte euch ja bereits berichtet, dass mir P&G eine Bluebox mit Produkten für den täglichen Unterschied zugeschickt hat. Heute möchte ich meine Eindrücke zu den Haarprodukten mit euch teilen. In der Box enthalten waren das Pantene Pro-V Repair & Care Light Shampoo und die "1 Minute Wunder Ampulle". 
Das Shampoo hat mir ebenso wie das andere Shampoo, das ich von Pantene Pro-V (Kraft & Glanz für coloriertes Haar) besitze gut gefallen. Es hat einen wunderbaren Duft und hat die Haare toll gepflegt. Nach der Wäsche haben sich die Haare schön weich angefühlt und waren auch ohne Conditioner gut kämmbar. Vielleicht hole ich mir den Conditioner aber noch, nur um auch zu wissen, wie der so ist;) 
Wie sind eure Erfahrungen mit den Shampoos von Pantene Pro-V?
The "1 minute wonder ampoule" is supposed to fight damages and make your hair even stronger against styling damages. Well since my hair is freshly cut and in good condition right now, I can't really say anything about its repair function. But it was easy to apply and wash out and did nourish my hair and made it soft, light and nice looking. Really loved how my hair looked after using it!! I also really liked the scent:) 
Have you tried this "wonder" ampoule? What was your experience?

Die "1 Minute Wunder Ampulle" soll Haarschäden reparieren und die Widerstandskraft des Haares gegen Stylingschäden erhöhen. Mein Haar ist frisch geschnitten und zurzeit in gutem Zustand, daher kann ich nicht viel zur Reparaturwirkung sagen. Aber die Kur liess sich gut einmassieren und auswaschen. Sie hat mein Haar super gepflegt und schön und weich gemacht. Das Haargefühl war danach wirklich super! Riechen tut die Kur auch gut, finde ich:) 
Habt ihr schon Erfahrungen mit der Ampulle gemacht? Wie hat euch das Produkt gefallen?

Would you like to try out these products and 4 other cool P&G products? I'm having a giveaway for all my Swiss followers:) Just click here and comment to join the giveaway!

Lust diese und 4 weitere tolle Produkte von P&G zu testen? Ich habe derzeit ein Gewinnspiel für meine Schweizer Leser am laufen:) Einfach hier klicken und kommentieren und schon bist du dabei!

 



Kommentare:

  1. Meine Mutter liebt Pantene Pro- V auch total, ich teste mich im Moment allerdings durch alle Shampoos und werde aber sicherlich drauf zurück kommen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Von Pantene Pro-V habe ich bis jetzt nur gutes gehört, komme aber dennoch nicht von meinen Balea Shampoos weg! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen