Samstag, 21. September 2013

Quick Tip: Maybelline Baby Lips

You might have heard about the Maybelline "Baby Lips" lip balms before since there has been a huge hype about them in America. Well finally they're also available in Germany and Switzerland, yeah!! Curious as I am I got myself 2 out of the 4 sorts: Peach Kiss and Cherry Me. As the name suggests they have the scent of peach and cherry, lovely!  (Of course the scents are not the most natural ones, but I like this kind of tastes!!) 
I don't find that the care effect is very different from other lip balms, but the packing is so cool and eye catching!!
Have you already discovered them? How do you like them?

Ihr habt bestimmt schon mal von den in Amerika so gehypten Maybelline "Baby Lips" gehört. Nun, endlich sind die Pflegestifte auch in der Schweiz und in Deutschland erhältlich, yeah!! Neugierig, wie ich bin, mussten natürlich gleich 2 der 4 angebotenen Sorten mit: Peach Kiss und Cherry Me. Wie es die Namen schon andeuten, riechen sie lecker nach Pfirsich und Kirschen♥ (Ist aber eher ein künstlicher Duft, den ich aber sehr mag!)
Ich finde, dass sie sich von der Pflegewirkung nicht gross von anderen Lippepflegestiften unterscheiden! Dafür ist die Verpackung umso cooler, ein richtiger Hingucker!
Habt ihr die "Baby Lips" bei euch schon entdeckt? Wie gefallen sie euch? 



 




Kommentare:

  1. Ich habe mir auch vor ein paar Tagen zwei der neuen Baby Lips geholt, morgen kommt der Post dazu!
    Ich konnte es gar nicht erwarten dass sie endlich zu uns kommen, da ich schon so viele tolle Bilder gesehen hatte und sie ja wirklich sehr gehypt sind!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh in der Schweiz gibt es die nun auch? Dachte nur in Deutschland. Bisher haben sie mich ziemlich kalt gelassen, aber einige hören sich recht interessant an und sehen auch von der Farbabgabe auch so aus.

    AntwortenLöschen
  3. die hören sich echt toll an! ich muss mal nach ihnen aussicht halten :P
    <3

    AntwortenLöschen
  4. These just came to Portugal too :)
    I have the hydrate one and the peach kiss.
    I'm really enjoying them! xx

    // Inês Paúl //

    AntwortenLöschen
  5. I've heard so many good things about the baby lips! I think I will have a try soon. I would like to try the green one because the green one has a minty scent

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe sie bei uns auch vergangene Woche entdeckt und freue mich schon auf's Ausprobieren! ;)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. I haven't seen them in stores yet, but I guess I should look better then! I definitely want to try the Baby Lips.

    AntwortenLöschen
  8. Diese baby lips sind tatsächlich ein Hingucker und Kirsche und Pfirsich hätte ich wohl auch ausgesucht, aber schlussendlich sind es Lipbalms die nicht anders sind als andere und einfach nur cool aussehen ;D Also gucke ich sie mir weiterhin auf Bildern an, werde aber der Versuchung widerstehen sie mir zu kaufen ;P

    AntwortenLöschen
  9. I love baby lips but unfortunately in Italy is impossible to find it!!!
    xoxo Sophia

    http://styleofsophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab genau die gleichen eingesammelt und schon einen verlegt :D Dennoch bin ich total happy, dass es sie auch bei uns zu kaufen gibt und finde den Preis von nicht mal 3,- auch noch total okay. Ist auf jeden Fall günstiger als im Ausland zu bestellen :))

    Liebste Grüße, Taubenratte

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe deinen Blog gerade eben über den Blog-Zug entdeckt. Ich finde es immer toll, andere Blogger aus der Schweiz zu finden :)

    Ich habe in Zürich einen solchen Pflegestift gratis bekommen und finde ihn ganz gut. Ich werde mir wahrscheinlich auch noch die anderen kaufen.

    Falls du Lust hast, bei mir vorbeizuschauen: http://www.rosekiarapeaches.com
    Liebe Grüsse aus dem Kanton St.Gallen ♥

    AntwortenLöschen
  12. ich möchte sie unbedingt einmal ausprobieren.. leider isnd sie zur Zeit bei uns immer wieder ausverkauft.. :)
    Liebste Grüße
    Sandra
    Sunkissed Lovechild

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mir den Hydrate gehohlt.

    Liebe Grüße
    http://bright-blush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen