Sonntag, 15. September 2013

Sleek i-Divine Storm & Vintage Romance Palette + Sleek Blushes

When I heard that Fashionpupa would add Sleek products to her online shop I was totally excited;) So when the products finally went online, I just had to order me a little something;) In my shopping bag: The i-Divine "Storm" palette and the i-Divine "Vintage Romance" palette + 2 blushes named "pomegranate" and "Antique" (from the "Romance collection").
Today I want to show my newbies and some swatches:) From my first sleek palette (Oh So Special) and my other two Sleek blushes (Rose Gold and Flamingo) I know that the eye shadows and blushes are super soft and a great pigmented:) Really can't wait to try out my new products!! 

Ihr glaubt nicht, wie ich mich gefreut habe, als ich hörte, dass Fashionpupa Sleek Make-Up in ihren Onlineshop aufnehmen würde. Als die Sachen endlich online gingen, bin ich natürlich nicht darum herum gekommen mir was zu bestellen;) Ins Warenkörbchen haben es die The i-Divine "Storm" Palette und die  i-Divine "Vintage Romance" Palette geschafft, sowie zwei Blushes, nämlich "Pomegranate" und "Antique", das Blush aus der "Romance collection":)
Heute möchte ich euch meine Neuzugänge und einige Swatches zeigen:) Von meiner ersten Sleek Palette (Oh So Special) und meinen beiden Blushes (Rose Gold und Flamingo) her weiss ich, dass die Sleek Lidschatten und Blushes super weich und toll pigmentiert sind. Ich kann es kaum erwarten, die neuen Produkte endlich ausgiebig zu testen!!

Kommentare:

  1. I love sleek! They have so many beautiful products :) xx

    // Inês Paúl //

    AntwortenLöschen
  2. Oh I need the Romance palette! I love Sleek products too. Great quality and price!

    AntwortenLöschen
  3. Nice post, dear. Keep it up! :-)
    Xoxo, Areli
    http://areliesguerra.tumblr.com
    http://smilinggeek.tumblr.com
    http://instagram.com/areliesguerra
    http://twitter.com/shutrwallflower

    AntwortenLöschen
  4. Die Blushes sind der Wahnsinn :) sooo unglaublich hübsch. Ich liebe meine Paletten über alles und benutze sie fast täglich. Sleek ist super

    Liebe Grüße
    Janella

    AntwortenLöschen
  5. Das Vintage Romance Set hab ich mir auch bestellt :) So tolle Farben!
    Ich bin auch Fan der Sleek Blushes

    AntwortenLöschen
  6. Storm habe ich auch. Mein absolutes Baby für den Herbst :P

    AntwortenLöschen
  7. Hach ja, mit den Sleek Paletten liebäugel ich auch schon ein ganzes Weilchen und momentan geht ja ein großer Hype um die neue Vintage Romance Palette herum. Bislang konnte ich noch widerstehen, doch um so öfter ich die Swatches sehe, desto mehr bekomm ich Lust auf diese Paletten!!! (Mir gefallen die Fotos zu den Swatches bei dir extrem gut, da man auf diese Weise direkt im Blick hat, welches Farbe wohin gehört und muss nicht immer hoch und runter scrollen - werde ich mir merken ;D )
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. oh, die Farben sind echt schön :) überlege schon länger mir eine Palette von sleek zu kaufen, kann mich aber nicht entscheiden welche :( :D
    http://multifariousnerd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Sleek Paletten und Blushes, sie liefern wirklich solide Produkte zu erschwinglichen Preisen, die Farbauswahl und die Qualität hat mich bisher stets überzeugt!

    LG
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh gosh, I love those I-Divine palettes! There was a time where I used to have all the palettes from the I-Divine line, but I am starting to get behind slowly... :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Farben sind echt wunderschön! Gerade die Brauntöne.

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  12. die Paletten gefallen mir beide sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  13. Super Produkte =) Habe mir auch die Vintage Romance Palette bestellt =)

    AntwortenLöschen