Freitag, 13. September 2013

Vote For My La Redoute Outfit!!

Recently I showed you some pictures of an outfit I did for the LaRedoute blogger contest, remember?:) Well now that contest went to the next round: the voting! 
It would mean the world to me, if you could support me by giving my outfit a "like". Just click HERE or on the picture below and like my outfit:)
1000 x Thank you!!!! 

Kürzlich hatte ich euch mein Outfit gezeigt, das ich für den La Redoute Blogger Wettbewerb zusammengestellt hatte. Nun geht der Wettbewerb in die nächste Runde: Das Voting steht an!
Es würde mir wahnsinnig viel bedeuten, wenn ihr mich unterstützen würdet und meinem Outfit ein "Like" gebt. Dafür müsst ihr nur HIER oder unten aufs Foto und das Outfit liken:)
1000 Dank schon mal!!!! 





Kommentare:

  1. Liebe Mia

    Könntest du vielleicht mal wieder ein getragenes Outfit von dir posten?
    Das hast du früher öfter gemacht, wäre toll.. :-)

    Liebe Grüsse
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, mein "like" hast du :)

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir, mein like hast du auch :)

    AntwortenLöschen