Donnerstag, 26. September 2013

Yankee Candle

I have a new addiction: Yankee Candle Tarts! Since Larissa told me about them I wanted to try them. So I got myself an oil burner and of course some tarts and omg, ever since then I've been using them daily!! The scents I've tried so far are fantastic!
Well, what are Tarts? Tarts are little wax pieces you but in a burner with a tealight underneath. Trough the heat the wax will melt and release the scent of your tart:) (But don't but the whole tart in the burner. Just break a little corner away, that's enough).
Have you ever tried the Yankee Candle Tarts? Which fragrance(s) do you like best?

Ich habe eine neue Sucht: Yankee Candle Tarts♥! Seitdem Larissa mir davon erzählt hat, wollte ich die Dinger auch ausprobieren! Also habe ich mir eine Duftlampe besorgt und mich ordentlich mit Tarts eingedeckt und omg, ich liebe sie!! Seit meinem Einkauf brennt die Duftlampe täglich und verwöhnt mich mit schönen Düften!
Nun, was sind Tarts denn überhaupt? Es sind kleine Wachsstücke, dir ihr oben in eure Luftlampe legt. Durch das Teelicht in der Duftlampe wird das Wachs erhitzt und setzt so seinen Duft frei:) (Legt aber nicht den ganzen Tart ins Lämpchen. Es reicht, wenn ihr einen kleinen Teil abbrecht).
Habt ihr die Tarts von Yankee Candle schon mal ausprobiert? Welcher Duft gefällt euch am besten?
Yankee Candle Tartes_Swiss Lifestyle Beauty Fashion Blog_6
Foto2
Yankee Candle Tartes_Swiss Lifestyle Beauty Fashion Blog_4






Kommentare:

  1. I love these too the candles and the tarts, I have to go and get some new fall scents soon

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die yankee candles auch! zum beispiel "strawberry buttercream" =)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Tarts kursieren zur zeit auf sämtlichen Blogs, alle scheinen wie besessen davon zu sein, das macht mich ganz schön neugierig. Gibt es die eigentlich nur im Onlineshop oder auch normal zu kaufen? Würde mir gerne erstmal selbst ein Bild von machen...

    LG
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für den Tip liebe Mia, ich werde mich auf jeden fall wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin genauer umsehen, ich hoffe ich finde sie :)

      XO

      Löschen
  4. Ich habe vor kurzem auch eine Bericht über meine Tartes geschrieben und bin TOTAL verliebt! Sie duften alle himmlich! Meine Lieblinge sind Red Velvet und Snowflake Cookie.
    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  5. They all look so pretty :)
    I love Yankee Candles, Vanilla Cupcake is my favourite!
    Mia
    www.prettyeclectic.co.uk
    x

    AntwortenLöschen
  6. I have something similar to those Tarts but I haven't tried those.
    They must smell so good :) xx

    // Inês Paúl //

    AntwortenLöschen
  7. Hi! Nice blog. <3 Mind checking out my latest post - http://areliesguerra.blogspot.com/2013/09/weeks-wishlist_26.html#more ? Thanks a lot. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Yankee Candles auch total gerne und habe dazu auch schon einen Post verfasst.
    Es ist einfach unglaublich entspannend und angenehm von den tollen Düften umhüllt zu sein!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  9. YES, I am a big Yankee Candle fan as well! I got a new batch of wax melts yesterday, actually :-) Black Cherry, Vanilla Lime and, errr, what was the third one... oh Spiced Orange I think.

    AntwortenLöschen
  10. Oh die will ich mir auch unbedingt kaufen =)

    AntwortenLöschen
  11. Mein liebster Duft ist Ocean Blossom...soooo gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch total süchtig nach Yankee Candles.
    Mir gefällt bis jetzt "sweet garden pea" am besten.

    Liebe Grüße
    http://bright-blush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen