Donnerstag, 17. Oktober 2013

Accessorie Giveaway With Stylefruits.de

It's GIVEAWAY-TIME, yeah!! Win a fabulous suede clutch/handbag by Zing together with a cute bracelet by Lua.
For this giveaway I teamed up with the cool website stylefruits.de:) On stylefruits you can create your own individual outfit collages, look out for inspiration and discuss with other fashion lovers. But not only that, you can also directly shop on this website, cause all the pieces you use for your collages are directly linked to the online fashion shop where you can get them:) So why not go and have a look at all the bags, jewellery pieces, clothes and accessories stylefruits offers:)

Yeah, endlich wieder ein GEWINNSPIEL!! Ich verlose eine wunderschöne Wildleder Clutch/Handtasche von Zing zusammen mit einem süssen Armband von Lua.
Für dieses Gewinnspiel habe ich mich mit der coolen Webseite stylfruits.de zusammengetan. Auf stylefruits könnt ihr eure eigenen individuellen Outfit-Collagen zusammenstellen, euch von den Looks der anderen User inspirieren lassen und euch mit anderen Fashionliebhabern austauschen. Zudem könnt ihr auf stylefruits auch gleich shoppen, denn alle gezeigten Stücke sind direkt mit dem jeweiligen Online-Shop verlinkt:) Also unbedingt mal vorbei schauen und erkunden was stylefruits so an Taschen, Schmuck, Kleidern und Accessoires zu bieten hat:)
How to join:
1. Follow  Mia's Little Corner with Bloglovin'Blogconnect or with Google Friend Connect.  
2. Leave a comment with your mail address.

I hope a lot of you will join this giveaway!! The giveaway ends October, 31  2013 at midnight and is open for all in Europe living readersThe winners will be announced on my Facebookpage:) Good luck to all of you!!!

So könnt ihr teilnehmen:
1. Verfolgt Mia's Little Corner entweder über Bloglovin', Blogconnect oder mit Google Friend Connect.
2. Hinterlasst einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse

Ich hoffe viele von euch werden teilnehmen. Das Gewinnspiel endet am 31. Oktober 2013 um Mitternacht und ist offen für alle in Europa lebenden Leser.Die Gewinner werden auf meiner Facebookseite veröffentlicht:) Viel Glück euch allen!
 



Kommentare:

  1. Tolle posts, toller Blog! verfolge ihn wie immer jeden Tag!
    Gerne möchte ich auch beim Gewinnspiel mitmachen.
    isabelbambij@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. ja ich will die Tasche von ZIGN! :)
    hnnkllr@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist toll, da versuche ich direkt mein Glück! :)
    marthamacht@web.de

    AntwortenLöschen
  4. annaseigenewelt@gmx.de

    sehr schöne Tasche <3

    AntwortenLöschen
  5. Hi Mia!!
    I'm sooo in love with the clutch :)

    aninha_slb7@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hi Mia!!!
    I'm so in love with the clutch!!

    aninha_slb7@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Tasche <3

    Liebe Grüsse Tina

    gritte.t@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Tasche <3

    Liebe Grüsse Tina

    gritte.t@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Da mache ich gerne mit :) Ich folge dir über Bloglovin!
    info@whoismocca.com

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  10. würde mich total freuen über einen gewinn. dein blog ist echt toll <3
    nicolesteinmann@bluewin.ch

    www.niggitta.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  11. Wow- die Tasche und das Bändchen sind wunderschön! Da versuche ich doch direkt mein Glück und nehme gerne an Deinem schönen Gewinnspiel teil! Ich folge dir schon lange bei GFC :-) und meine E-Mail Adresse lautet: walkonthestylesite@hotmail.com Viele Grüße!

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich versuche gerne mein Glück! :)
    Liebe Grüße ♥
    constanze.schmitt(at)web.de

    AntwortenLöschen
  13. Ai die Clutch sieht toll aus! Kommt auch sicher hammer zu nem kompett schwarzen oder schwarz weissen Look! Stylefruits find ich echt super, da kann man sich total austoben und sich aber auch toll von andren inspirieren lassen. Hab da vor 3 Jahren auch echt viel gemacht. Momentan fehlt mir die Zeit dafür :-( Aber ich schau immer gern noch rein.
    Folgen tu ich dir eigentlich überall :)
    Und meine Emailadresse ist: laviedeboite@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful bag! Love the color! :)

    dunjabajic@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Da fällt mir ein wunderbarer Song aus meiner kindheit ein"....I'm Blue, da ba dee da ba dei I have a blue house with a blue window Blue is the colour of all that I wear Blue are the streets and all the trees are too I have a girlfriend and she is so blue Blue are the people here that walk around
    Blue like my Corvette, it's in and outside Blue are the words I say and what I think
    Blue are the feelings that live inside me..." und was das für ein song damals war...und jetzt DIESE Tasche <3 ich bin hin und weg nd dieses armband...WOW!
    Ich versuche mein Glück einfach!
    (Folge dir auf Bloglovin)
    michaela.aldrian1990@gmail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. good luck girls! it's amazing bag!

    ils_@list.ru

    AntwortenLöschen
  17. Die ist unglaublich toll <3
    Und Stylefruits mag ich auch unheimlich gern.

    Folge dir seit langem via GFC :)

    E-Mail: sommy-lifestyle@hotmail.de

    Liebste Grüße

    fashion and lifestyle diary

    AntwortenLöschen
  18. oh this giveaway is amazing. my email adress is dyanna_31@hotmail.com
    xo
    diannetho.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  19. Great giveaway!
    email:ioana_alinta@yahoo.com
    gfc:Ioana Alinta
    bloglovin:Ioana Gheorghita

    AntwortenLöschen
  20. follow on bloglovin - madzia
    email - madzia3991@interia.eu

    AntwortenLöschen
  21. tolle Tasche ;)

    shine-like-diamonds.blogspot.ch
    shinelikediamondsblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Geschenk :)

    shine-like-diamonds.blogspot.ch
    shinelikediamondsblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. omg die Tasche ist der Knüller! Zign ist überhaupt eine tolle Marke, da hab ich ein paar Sachen von und bin sehr zufrieden. Ach ich muss hier einfach unbedingt mitmachen! :D
    ich folg dir über GFC und auch Bloglovin (Cupcakes and Berries)
    cupcakesandberries@outlook.com

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. richtig tolles Gewinnspiel!
    alles liebe,
    carina


    carina.wenda@nnits.com

    AntwortenLöschen
  25. Oh, ich mag auch mitmachen :D Die lua-Armbänder fand ich auf melovely.de eh schon immer so schön :)

    Liebst, ina
    ina@petite-saigon.com

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  26. Cooles Gewinnspiel,ich folge dir via GFC. :D
    Meine E-Mail : kingabloggt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Hello,

    I follow you via GFC (blook or b-look) and via Bloglovin (blook)
    e-mail: blook.blog@gmail.com

    Great giveaway!
    Thanks! :)

    AntwortenLöschen
  28. ich bin schon seit jahren eine treue leserin und die tasche ist wunderschön! tolle farbe

    meine mail: ladypa.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Mia
    Folge dir via Bloglovin..
    Traumhaft, die Clutch und das Armbändli isch au mega härzig.. :-)
    Mis Email: evelyne.buehler@uitikon.ch

    AntwortenLöschen
  30. Richtig toller Gewinn :D Ich folge bei Bloglovin ;)
    carmenbaustert@hotmail.fr
    xx

    AntwortenLöschen
  31. Die Farbe ist wirklich sehr schön :)

    eqelim_64@live.de
    http://multifariousnerd.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Folg dir über Bloglovin :) Wundervolle Farbe der Tasche!

    Meine Mail: grubesamatea@yahoo.de
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  33. Following you on bloglovin as Patrícia Marques
    patriciamarques12@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  34. wahnsinnig coole Tasche :)
    auch das Armband find ich super hübsch. Ich versuch mal mein Glück!

    daydream.blog@outlook.com

    Liebe Grüße
    Janella
    www.janelladaydreamin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Oh awesome, I would love to enter! I am already following you on Bloglovin and facebook. Thanks for the opportunity!

    kissandmakeupsbeautyblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Love it!
    myfashionavenueblog@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Wow, so ich liebe die Farbe der Tasche! Ich folge dir über Bloglovin und meine Mailadresse ist nadinemaechler [at] hotmail [dot] com. Liebste Grüsse, Nadine :)

    AntwortenLöschen
  38. Ich hoffe so sehr, dass es klappt :)

    Ich folge dir via Google Friend Connect, mit der Email-Adresse sarahjvk@gmail.com.
    Sollte ich wirklich gewinnen, wär es super lieb wenn du mir aber an sarah_kargl@yahoo.de mailst :)

    Liebste Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  39. Oh, die ist echt schön! Und das Armband passt ja wirklich perfekt zu der Tasche.
    Ich folge dir via Blog-Connect und meine E-Mail-Adresse ist delightfulthings-a@web.de

    liebste Grüße, Alicia

    AntwortenLöschen
  40. mach ich gern mit ;)
    folge dir per bloglovin (wonderbobo) und meine email lautet: betty5@gmx.at
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  41. The clutch is very nice, i love the colour.the stylefruits.de site is cool, i have recently discovered and i love the fact that allows you to make your own Outfit and search different items in different prices.my email is monica_despa@yahoo.com, i live in germany and i am trying to create a little blog www.shouldiorshouldinot.com, that will be ready soon..

    AntwortenLöschen
  42. I'm in love- these are absolute beauties!!! I love the wonderful colour and texture of the pretty bag, sparkly thanks*

    bloglovin: Szappanbubi
    porcukorborso at gmail dot com

    AntwortenLöschen
  43. Tolle Clutch! :D Ich fole dir vie GFC & Facebook :)
    anna.loth@gmx.de

    :) Liebst Anna!

    AntwortenLöschen
  44. Hi, die Farbe ist wirklich toll.

    Ich mach mit (Bloglovin). Mein E-Mail-Adresse findest du bei Bedarf im Impressum auf klug-geschlussvolkert.de

    AntwortenLöschen