Freitag, 18. Oktober 2013

ANNY: Spooky Glamour Nail Polishes

 Halloween's knocking on the door and ANNY answers with 6 cool mini nail polishes* that will fit every kind of Halloween costume from spooky to innocent princess;) I'm not that much a Halloween person, but still I love these shades! Especially "party is starting" and "stranger in the night" got me!! 
Happy preparing for Halloween:)
The nail polishes are available at Marionnaud Schweiz for CHF 7.90.
How do you like the shades?

Halloween klopft schon an die Tür und ANNY antwortet mit 6 coolen Mini-Nagellacken*, die zu fast jedem Kostüm passen werden, von der grusligen Hexe bis zur unschuldigen Prinzessin:) Ich selber bin nicht sooo der Halloween-Typ, dennoch gefallen mir die Farben super! Ganz besonders "party is starting" und "stranger in the night" haben es mir angetan!! 
Viel Spass bei euren Halloween Vorbereitungen:)
Die Nagellacke sind übrigens bei Marionnaud Schweiz für CHF 7.90 erhältlich. 
Wie gefallen euch die Farben?

*PR-Sample, press image by ANNY

  


Kommentare:

  1. What a nice little collection! Beautiful Beast looks so pretty.

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Kollektion! Einige Farben gefallen mir wirklich gut!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  3. Da sind schon ein paar schöne Farben dabei, vor allem die dunklen :)

    AntwortenLöschen
  4. I love Party is Starting and Stranger in the Night! xx

    // Inês Paúl //

    AntwortenLöschen
  5. Mit "Party is starting" könnte ich mich anfreunden, mit den anderen eher weniger. Aber die Idee finde ich ganz gut, auch wenn ich kein Halloween.Fan bin... ;)
    Grüße, Lici

    AntwortenLöschen