Mittwoch, 9. Oktober 2013

Beanies And Scarfs

I'm a huge, huge, huge fan of beanies! I own weird to many and still can't get enough;) If you're as crazy about them as me, I have a little quick tip for you. Tomorrow Aldi Suisse will launch 4 pairs of beanie + scarf sets. They will be launched with a fall/winter clothes collection, which has a lot of knitted pieces like sweatshirts or cardigans, some blouses, trousers, jackets and shoes, all in more damped fall colors.
I was sent 2 beanie + scarf sets, which I would like to show you today. By the way, each pair will cost about CHF 15;)

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich ein sehr, sehr, sehr grosser Fan von Mützen!! Ich besitze viiiiel zu viele und trotzdem bekomme ich nicht genug von ihnen;) Solltet ihr auch so ein Mützenliebhaber sein, habe ich einen kleinen Tipp für euch. Ab morgen werden bei Aldi Suisse 4 Mützen + Schal Sets erhältlich sein. Diese werden mit einer Herbst/Winter Kleider Kollektion lanciert. Diese enthält viele gestrickte Stücke, wie Cardigans oder Pullis, einige Blusen, Hosen, Jacken und Schuhe. Die Farben der Kollektion sind eher gedämpft, was gut zum Herbst passt.
Aldi hat mir 2 Mützen + Schal Sets zugeschickt. Diese möchte ich euch heute gerne zeigen:) Übrigens wird jedes Paar rund 15 Fr. kosten.
I love this... well what is it actually called... that round knit ball?! I think it's super cute and playful and I like the detail of the silver mixed with the black. That gives it something little chic;)

Ich liebe diese süssen, kleinen... ja, wie nennt man die eigentlich... Wollbommel?! Ich finde die gibt dem Set etwas süsses und verspieltes. Dadurch, dass die Mütze und der Schal noch diese silbrigen Details haben, wirken sie trotzdem irgendwie noch chic;)
I love the burgundy colour. It's one of my favourite shades for fall! I like the chunky knit of this set and although I think the material could feel a little softer I think it's a cool set!!

Ich liebe die Farbe Burgunder. Sie gehört zu meinen absoluten Lieblingsfarben im Herbst! Bei diesem Set gefällt mir der Grobstrick sehr gut, und auch wenn ich finde, die Stücke könnten sich noch einen kleinen Hauch feiner anfühlen, finde ich es ein cooles Set.






Kommentare:

  1. Ich bin auch absoluter Mützen Fan und einer meiner Spitznamen ist Mutzen-Elli ;P Egal welche Jaheszeit die perfekte Mütze/ Hut ist in meinem Schrank vertreten ;))) Mir gefällt hier das Set 1 am besten! Bommeln sind einfach mein Ding ;P

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiiebe Mützen mit einem dicken, fetten Bommel :D

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  3. oh ich muss mir auch unbedingt wieder neue mützen zulegen! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. jaaa jetzt wirds langsam Zeit für die warmen Mützen... finde beide super!!

    AntwortenLöschen