Donnerstag, 24. Oktober 2013

Bvlgari "Omnia Crystalline" and More...


I'm a huge fan of all kind of scents and a big perfume lover:) I love relating good memories with different scents and to express my mood by the choice of perfume. And I always like to discover new scents. So I was super happy when Coolbrandz offered me to try out the new Bvlgari scent "Omnia Crystalline". But not only did I receive a lovely scent, so did also my boyfriend.
Ich bin ein grosser Fan von verschiedensten Düften und ein grosser Parfum-Liebhaber. Mit Düften verbinde ich so viele Erinnerungen und ich mag es meiner Tagesstimmung durch den jeweiligen Duft Ausdruck zu verleihen. Auch gerne teste ich allerlei neue Düfte! Als Coolbrandz mich also anfragte, ob ich nicht Lust hätte den neuen Bvlgari Duft "Omnia Crystalline" zu testen, war ich natürlich gleich Feuer und Flamme! Aber nicht nur ich durfte mich über einen neuen Duft freuen, auch mein Freund wurde beschenkt:)
The fresh and luminous top notes of "Omnia Crystalline" are mandarin and lotus flower, followed by the heart notes of orris concrete and heliotrope. The scent ends with white sandalwood, benzoin and musk.
To me "Omnia Crystalline" is a very feminine and romantic scent. It's sweet, but in a grown-up way and there's something very cosy and warm but still elegant about it. I really like it and so does my boy friend:) I personally also have a huge crush on the pretty bottle ♥

Die Kopfnote von "Omnia Crystalline" ist frisch und besteht aus Mandarine und Lotusblüte, die Herznote bilden Lotusblume, Iris und Heliotrop. Die Basisnote besteht aus weissem Sandelholz, Benzoe und Moschus.
Für mich ist "Omnia Crystalline" ein sehr weiblicher und romantischer Duft. Er duftet süss, aber auf eine erwachsene Art und hat etwas Kuschliges, Warmes an sich und trotzdem ist er sehr elegant. Mir und auch meinem Freund gefällt der Duft auf jeden Fall sehr gut. Das Flakon gefällt mir übrigens auch super!!
We also both like the men fragrance "Extreme". Since I already find it difficult to describe the women scents in general, I find it even harder to describe this male scent. I personally find it very masculine and classy, but not heavy or obtrusive:)

Auch der Männerduft "Extreme" sagt uns beiden zu. Aber ich kann denn Duft echt nur ganz schwer beschreiben! Ich finde Frauendüfte schon schwer;) Ich empfinde es jedenfalls als einen sehr männlichen und klassischen Duft, der nicht zu schwer oder aufdringlich ist:)
Thank you so much, Coolbrandz for giving me and my boyfriend the chance to try these scents! We really appreciate them!:)

Ein grosses Dankeschön an Coolbrandz für die beiden tollen Düfte! Mein Freund und ich haben grosse Freude daran!

  

Kommentare:

  1. Das hört sich soooo lecker an!!! OMG!
    Ich brauche auch dringend wieder einen neuen Duft aber ich kann mich immer nicht entscheiden.
    An diesem werd ich definitiv mal riechen :)

    Viele Grüße

    www.zisanbay.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Bvlgari Düfte!!! Hab das normale Omnia und ich trag es suuper gerne. Leider sind sie halt echt nicht ganz günstig, daher benutz ich es nicht so häufig weil ich immer Angst hab, dass es leer geht :-D
    Der enue Duft hört sich von den Komponenten echt gut an... da ja bald Weihnachten vor der Tür steht werd ich mir das wohl mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. wirklich tolle düfte! die beschreibung hört sich sehr gut an! =)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  4. I have the Omnia Crystalline perfume as well, and I really like it. I wear it several days a week at the moment :-) No version for the boyfriend though, poor him.

    AntwortenLöschen