Sonntag, 27. Oktober 2013

Ciaté Feathered Manicure

You know I love to try out various nail arts. So when Ciaté sent me this "Feathered Manicure"* set I was super excited!! Last week I finally got to try it (check it out here). I think it's really a cool and pretty nail art for special occasions and actually it's quite easy to create and lasts very good:) So far I only tried it with that nude nail polish as base, but I think it could also look very pretty with light coloured shades:)
How do you like this nail art?:)

Ihr wisst, ich liebe Nailarts. Als Ciaté mit das "Feathered Manicure"* Set zuschickte, habe ich mich natürlich wahnsinnig gefreut!! Letzte Woche bin ich dann endlich dazu gekommen es auszuprobieren. (Hier könnt ihr das Ergebnis sehen). Ich finde es sieht toll aus und macht sich super für spezielle Anlässe! Und es zudem ist es eigentlich ziemlich einfach zu kreieren und hält auch gut:) Bis jetzt habe ich es nur mit dem Nude-Lack als Base versucht. Ich glaube aber, dass auch eine helle farbige Base toll aussehen könnte:)
Wie gefällt euch das Nail Art?:)


*PR-Sample

  




Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja toll aus!!
    Mir gefällt dieses Finish wirklich gut, ist dir auch super gelungen!
    Vielleicht schaue ich mir dieses Set mal genauer an ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  2. This is seriously something that I need to try!

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mia,
    oh, ich mag diesen Look sehr!!!!! Sieht klasse aus!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. wow- wirklich toll! ich persönlich trage zwar fast nie ausgefallene nageldesigns aber zum anschauen ein echtes highlight! =)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich ja genial! Ich bin ja in Sachen Nail Art nicht gerade begabt, aber mit diesen Federn sollte auch ich es hinbekommen ;) Das werde ich mir auf alle Fälle genauer ansehen!!! <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es sieht sehr elegant aus :) Selber tragen würde ich es aber nicht ;)

    AntwortenLöschen
  7. woah... ich fand das leider überhaupt nicht gut :(
    zuerst war ich richtig begeistert und wollte es unbedigt haben. Habe mir das auch von einem Profi drauf machen lassen und es sag so schrecklich aus :(

    AntwortenLöschen