Dienstag, 15. Oktober 2013

Empties - Products I've Used Up #1

Finally I made it!! I wanted to do a "Empties" post for such a long time, since I love to watch these kind of videos on Youtube;) The idea is, that you show the products you used up and tell a little about them;) Since I wanted to do this for a while I have a lot of products to show;) If you're interested I can do this kind of post more regularly and then there hopefully won't be that many products;) Please let me know!!:)

Endlich habe ich es geschafft!! Ich wollte schon sooo lange einen "Aufgebraucht" Post machen, da ich mir solche Videos auf Youtube total gerne ansehe;) Die Idee ist, dass ich euch Produkte zeige, die ich aufgebraucht habe und euch kurz etwas dazu erzähle;) Da ich diesen Post schon lange machen wollte, hat sich einiges angehäuft! Wenn ihr wollt, mache ich aber solche Posts gerne regelmässiger und dann werden es auch weniger Produkte;)! Lasst es mich wissen!!:)

Rival de Loop Clean & Care "oilfree" and "oily" eye make up remover
Bioderma "Sensibio H2O" Micelle Solution
L'Oréal "Milder Make-up Entferner Augen und Lippen"

In the beginning I really liked the "Sensibio H2O" but after a while it started to irritate the skin around my eye. Since it's quite expensive I used it up using it just for the face. But I will definitely not repurchase it.
The L'Oréal eye and lips make up remover I really liked. It worked very well and didn't burn in the eyes. I still have to try out some other products I bought, but this is definitely one I might repurchase.
I know the Rival de Loop eye products are very hyped, but I didn't really like them. The oilfree didn't remove good enough and the oily one burned in my eyes:(

Zu Beginn hat mir das "Sensibio H2O" wirklich sehr gut gefallen. Leider hat das Produkt mit der Zeit begonnen, die Haut rund um die Augen zu irritieren. Ich habe es daher nur noch für das Gesicht verwendet und werde es mir definitiv nicht mehr nachkaufen!!
Der Make-up Entferner von L'Oréal hat mir sehr gut gefallen. Der hat alles gut wegbekommen und nicht in den Augen gebrannt! Den werde ich mir bei Gelegenheit wieder nachkaufen:) Aber zuerst muss ich noch ein paar andere Produkte aufbrauchen;)
Die Rival de Loop Augenprodukte sind sehr gehyped, leider gefallen sie mir persönlich gar nicht. Der ölfreie Entferner war mir nicht gut genug, der mit Öl hat wie blöd in den Augen gebrannt:(
Balea Bodycreme "Sunny Peach" for normal skin
Yves Rocher "Pêche Jaune" Körpermilch, 50 ml
Dove "Blütenzauber" Body Lotion (Limited Edition)
Nivea "Straffende Anti-Cellulite Gel-Creme"
Fa Nutri Skin Bodylotion "Aloe Vera & Acaibeere"

I really liked all the body lotions. You know I have a special thing for peach scents, so I'm a bit sad they went empty. But I got a backup from the Balea one and I think I'm gonne get myself the full size version of the Yves Rocher one. The only thing I didn't like about this one is the packing. It's very hard... so it's a bit difficult to press the product out of the bottle;)

Die Bodylotions haben mir alle gut gefallen! Ihr wisst ja, dass ich eine besondere Schwäche für Produkte mit Pfirsichduft habe. Ich bin also etwas traurig, dass die Creme von Balea und Yves Rocher alle sind. Aber zum Glück habe ich ein Balea Back-Up und die Creme von Yves Rocher werde ich mir wohl bei Gelegenheit in Full-Size holen;) Was mir an der kleinen Verpackung nicht so gefallen hat, war, dass das Fläschchen etwas hart war und man das Produkt nur schwer rausdrücken konnte.
Balea "Erdbeer Momente" showergel
Balea "Exotic Shower" showergel
Balea "Grapefruit" shower cream
Nivea Creme Peeling "Shower & Scrub"
Dove "Blütenzauber" shower cream
Sephora "Lemon verbana" creamy body wash

These are the shower gels I emptied over the past months. Some of them have been in my bathroom for a while and although I liked them all, I'm kind of happy some of the got empty, like the Balea grapefruit one or the one by Sephora. That means I get to try out new ones!!;)
The "Exotic Shower" I liked especially, since it was my first shower foam! What a great feeling on the body!!

Das sind die Duschgele, die ich in den letzten Monaten geleert habe. Manche von denen standen schon ein ganzes Weilchen in meiner Dusche und ich bin froh, dass sie endlich alle sind (z.B. das Grapefruit von Balea oder das Duschgel von Sephora). Jetzt kann ich endlich wieder Neues austesten;)
Der "Exotic Shower" von Balea hat mir übrigens besonders gefallen! Dieser Schaum auf der Haut fühlt sich sooo toll an!!

Do you know any of the products? How do you like them?
Kennt ihr einige der Produkte? Wie gefallen sie euch?


 



Kommentare:

  1. I'm so curious about Bioderma solution!

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  2. I might try the Loreal makeup remover and the Nivea firming lotion :) xx

    // Inês Paúl //

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne nur das Creme Peeling von Nivea und das mag ich echt gerne :)
    Ich werde mir auf jeden Fall mal den Make-Up Entferner von L'Oréal etwas genauer ansehen
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist wirklich super süß.
    Hast ne neue Leserin :)

    Das Exotik shower Duschgel von Balea hört sich echt toll an. War aber bestimmt eine Limited edition, oder?

    Liebe Grüße
    http://bright-blush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)

      Ja, leider war es eine LE:( Aber die bringen bestimmt mal wieder ein Schaum:) Das hoffe ich zumindest!;)

      Löschen
  5. Das ist wirklich mit das einzige, was ich an den Beauty Bloggern und Youtubern nicht verstehe. Keine Ahnung warum, aber das bringt mir iwie nicht viel. :D (lese deinen Blog trotzdem gerne weiter)
    Trotzdem ne Menge Zeug, dass du da verbraucht hast. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir Beauty Blogger/Youtuber sind schon etwas speziell, hehe ;)

      Löschen
  6. ein toller post! danke dir für die guten und hilfreichen tipps! echt informativ! =)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  7. die produkte schauen alle sehr vielverpechen aus

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. great post!!

    xoxo
    http://www.petitsweetcouture.com/

    AntwortenLöschen