Montag, 21. Oktober 2013

Essence "Beauty Beats" Limited Edition

Although I have no relation to Justin Bieber, I was totally excited, when I heard about the pretty Essence "Beautiful Beats" Limited Edition, which is devoted to the German Justin Bieber tour. The collection has so many lovely pieces. Essence was so kind to send me a few of those products and of course I want to share my opinion with you!

Obwohl ich überhaupt keinen Bezug zu Justin Bieber habe, war ich total auf die Essence "Beautiful Beats" LE gefreut. Diese widmet sich der deutschen Justin Bieber Tour und enthält ein paar richtig schöne Stücke:) Essence war so lieb mir ein paar Testprodukte zuzuschicken und ich möchte es mir natürlich nicht nehmen lassen und euch meine Meinung zu den einzelnen Produkten erzählen!
Although the shade of the eye shadow doesn't suit me too much, I find the shimmer very pretty! The pigmentation could be a little more intense in my opinion!
The highlighter actually has a very pretty tone, but sadly also a little glitter. I think could be a cool highlighter for festive occasions, but it's definitely nothing for a normal day at University!
The blush is my personal favourites!!! Just look at that pretty tone!! It has a light shimmer and is just perfect for fall!! 

Obwohl mir die Farbe des Lidschattens leider nicht so steht, gefällt mir der Schimmer gut! Die Pigmentierung könnte allerdings etwas besser sein, meiner Meinung nach:)
Der Highlighter hat eigentlich einen ganz schönen Ton, nur enthält er leider auch feine Glitzerstückchen. Ich denke, es könnte ein tolles Produkt für festliche Anlässe sein. Für einen normalen Tag an der Uni ist er leider nichts.
Mein persönlicher Liebling aus der Kollektion ist der wunderschöne Blush! Seht euch nur mal den Ton an!! Es hat einen leichten Schimmer und ist perfekt für den Herbst!! 

The "groupie at heart" nail polish has a beautiful pink shade and very light glitter, which makes it different from a normal pink nail polish:) I bet the purple one from this collection super pretty too!!
The lipgloss has a light babypink tone and lots of very fine glitter, soooo pretty!! Perfect for everyday life!
I haven't tried the "Paperprint Manicure" yet. But of course I'll try it out soon and tell you how it worked;) 
Has anybody of you tried it?

Der "groupie at heart" Nagellack hat eine wunderschöne Farbe, ein kräftiges Pink mit ganz feinem Glitzer. Ich wette, der lilafarbige aus der Kollektion ist auch wunderschön!!
Der helle, babypinke Lipgloss gefällt mir unglaublich gut! Er enthält ganz feinen Glitzer und sieht einfach wunderschön aus! Perfekt für den Alltag!
Die "Newspaper Manicure" habe ich bisher noch nicht testen können:) Ich werde euch aber auf dem Laufenden halten und berichten, ob's geklappt hat:) 
Hat es jemand von euch schon getestet?
Press images by Cosnova

  




Kommentare:

  1. Den Schimmer Powder mag ich! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  2. Mir sind jetzt tatsächlich auch Blush und Nagellack zuerst ins Aug gehüpft. Die beiden Sachen sagen mir definitiv am meisten zu. Mag die P2 Blushes eh total. Auf das Nageldesign bin ich gespannt. Geht aber auch mir richtiger Zeitung und Alkohol super leicht und gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich so rein gar nicht von dieser LE angesprochen gefühlt - vielleicht bin ich mit einen 29c auch schon etwas zu alt dafür ;P Die paper print manicure habe ich ausprobiert und auch einen ausführlichen Bericht dazu geschrieben, mich hat sie nicht wirklich überzeugt!!! :/

    AntwortenLöschen
  4. Gibs zu, du bisch e Belieber =P
    Aber es het würkli so schöni Sache drunter, dassi ez mega stolz uf mi bi, dassi bis jetzt widerstoh ha könne *woop woop*

    Laruemarie - Swiss Lifestyle, Beauty and Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  5. schaut wirklich gut aus! muss ich mir mal in live anschauen! =)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  6. Diese LE hat mich leider nicht wirklich angesprochen. Die Produkte sehn ja ganz nett aus, aber so richtig umwerfen tun sie mich nicht. Der Lip Gloss sieht aber ganz interessant aus, vielleicht schaue ich mir den nochmal genauer an :)

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  7. Not a Bieber fan, but I AM a fan of those swatches.

    AntwortenLöschen