Freitag, 4. Oktober 2013

Guerlain Fall 2013: Voilette de Madame

Today I want to give you a little impression of lovely Guerlain fall collection "Voilette de Madame" and the 3 lovely pieces* I was lucky to receive:)
Heute möchte ich euch gerne die schöne Guerlain Herbst Kollektion "Voilette de Madame" vorstellen und die 3 wunderschönen Stücke*, die mir zugeschickt wurden:)

Colour Fusion Eyeshadows- Vibrant Effects: 08 Two Spicy
These eye shadows are super soft and especially the dark brown is so fabulous pigmented. The orange one is not totally my shade, but I love its shine:) 
Diese beiden Lidschatten sind super weich und besonders die Pigmentierung des braunen Lidschattens ist fantastisch. Der Orangefarbige ist nicht ganz meine Farbe, aber der Glanz ist wuuunderschön:)

Le Stylo Yeux: 01 Black Jack
This kajal is very soft and very black! I like to use it on the upper lash line and smudge it out to get that smokey look! I personally find it a bit difficult to sharpen;)
Dieser Kajal ist schön weich und sehr schwarz. Ich benutze ihn besonders gerne am oberen Wimpernkranz und versmudge ihn leicht, um diesen rauchigen Look zu bekommen:)

Gloss d'Enfer: 863 Madame Fascine
This gloss looks so pretty in the bottle, but I was kind of disappointed when I saw how it looked on the lips. It definitely needs a lipstick base otherwise the colour's too soft in my eyes:)
Dieser Gloss sieht in der Verpackung so schön aus, aber ich war ziemlich enttäuscht, als ihn das erste Mal aufgetragen habe. Der braucht unbedingt eine farbige Lippenstift Base, ansonsten finde ich ihn zu schwach pigmentiert.

How do you like the collection? Any favourites?
Wie gefällt euch die Herbst Kollektion? Irgendwelche Favoriten?

 




* PR-Samples, Press images by Guerlain 

 



Kommentare:

  1. tolle kosmetik, muss ich unbedingt ausprobieren. <3

    www.niggitta.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Produkte soooo toll von Guerlain! Mein Wunsch einen Lippenstift von Guerlain zu ergattern ;D

    Ich habe mal noch ein andere Frage! Ich überlege selbst seit einer Ewigkeit meine Texte sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch zu verfassen, bin aber immer wieder hin und her gerissen. Ich lese eigentlich alle meine Bücher auf Englisch und die meisten Filme sehe ich mir auch im Original an, aber ich bin mir nicht so ganz sicher, ob mein geschriebenes Englisch ausreicht! Ist Englisch deine Muttersprache? Oder kannst du Englisch einfach nur perfekt schreiben??? Ich wäre dir super dankbar für eine Antwort!!!

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. What a shame for the gloss! The other stuff looks amazing! Kisses! xo

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow das sind ja einmal richtig schöne Produkte! Besonders die Lippenstifte und Lipglosse gefallen mir gut. :3

    AntwortenLöschen
  5. I like this collection. That eyeshadow duo is really surprising.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kollektion, die Farben finde ich super schön!!!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben! Immer wenn ich so schöne Sachen sehen, habe ich Lust mich zu schminken...hihi..verrückt!
    Kisses...Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/
    Follow me!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Farbe vom Gloss ist der Wahnsinn!
    xx

    AntwortenLöschen

  9. Hallo süsse!! Wie geht es dir?? Ich liebe dein Blog :D Ich folge dir sofort!! Ein sehr cooles post, echt! :P Ich hoffe du besuchts mein blog und wenn du es magst, dann könntest du mir folgen!! Ich bin in Spanien geboren, aber bin halb Deutsche, deswegen schreibe ich in meinem blog auch auf deutsch!! Ich schreibe über Mode, Ideen für Geschenke, Kochrezepte und ganz viele originale Sachen!! Ich bin mir sicher du wirst es mögen :P Lieben Gruss :D http://cindyklein.blogspot.com

    AntwortenLöschen