Mittwoch, 16. Oktober 2013

H&M Accessories Event

As I already mentioned on Facebook I went to the H&M showroom last week for the presentation of the new H&M "Premium Quality" clothes and accessories:) These products made of high class material like leather or cashmere. With regard to the price they're situated a little higher than the usual H&M pieces. But still I find the price very reasonable!
Some of the "Premium Quality" pieces are already available, others are about to come:) I personally have a huge crush on those dark grey heels and the leather flats:) 
Which pieces do you like best?

Wie ich auf Facebook schon erwähnt hatte, war ich letzten Mittwoch zur H&M Präsentation der "Premium Quality" Kleider und Accessoires eingeladen. Diese neuen Stücke werden aus hochwertigen Materialien wie Leder oder Cashmere hergestellt und sind preislich etwas höher angelegt, als die regulären H&M Sachen. Trotzdem finde ich die Preise fair, schliesslich bekommt man auch etwas für sein Geld:)
Manche der gezeigten Stücke sind bereits erhältlich, andere kommen noch. Mir persönlich haben es ja die grauen Heels und die Lederballerinas ganz besonders angetan:) 
Welche Sachen gefallen euch am besten?

 



Kommentare:

  1. woooow...ich finde die Tasche richtig schön! Aber leider ist sie aus echtem Leder, was für mich nicht in Frage kommt.

    Liebe Grüße
    Steph
    what steph loves.

    AntwortenLöschen
  2. Haha der Kuchen gefällt mir am Besten :D
    Tolles Event! Da würde ich auch nicht nein sagen :) Wie bist du denn dazu gekommen?

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Accessories sehen wirklich allte toll aus :) würde auch gern mal zu so nem Event gehen !

    http://www.chicchoolee.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oooooooookay, wenn ich das letzte Bild sehe erinner ich mich an den letzten Herbst! Da gabs den weinroten dicken Strickcardigan in senfgelb und ich hab monatelang verzweifelt nach ihm gesucht, nachdem ich ihn auch in einem Post von nem Showroom gesehen hab. Den gabs leider nie direkt bei H&M, sondern wohl nur bei H&M Trend :-( Das war damals wirklich das Objekt meiner Begierde, schon wegn dem Zopfmuster. Weist du denn obs die Sachen auch wieder nur bei H&M Trend gibt? Find ja auch die grünen Ankle Boots meeega geil! Und die Ballerinas haben auch total was. Echt sehr schöne Sachen und tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe:)

      Die Sachen sind z.T. von H&M Trend, aber nicht alle! Die Idee ist, dass diese "Premium Quality" Produkte in allen H&M Linien geben soll:)
      Die grünen AnkleBoots habe ich beispielsweise in der L.O.G.G. Abteilung gesichtet, die Ballerinas in der ganz normalen Damenabteilung:)

      Löschen
  5. Ich finde die Schuhe immer ganz toll <3 Naja, fas immer.. .aber die hier gefallten mir wirklich sehr gut und die Tasche ist auch total süss!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab schon mit der Tasche auf dem ersten Bild geliebäugelt! Finde es grundsätzlich ganz toll, dass H&M auch ein paar Produkte aus hochwertigeren Materialien rausbringt. Nur beim Schmuck steh ich nach wie vor auf billig! So ne trashige, goldene Ghettokette kann auch gerne günstig sein!
    Toll überhaupt, dass H&M so ein Event veranstaltet. Bin ja absoluter Accessoire-Narr und wäre sofort dabei, wenn es in Deutschland Äquivalentes gäbe.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Idee qualitativ höhere Produkte anzubieten sehr gut, denn oft Fehlt mir bei H&M die Qualität auch wenn die Sachen trendig sind. Die Tasche auf dem obersten Bild besitze ich übrigens schon und kann tatsächlich bestätigen dass das Leder aus dem sie gefertigt ist wirklich sehr fein und weich ist und die Verarbeitung ebenfalls gut ist. Da bin ich auch bereit mehr Geld zu zahlen.

    LG
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow- das sind ja tolle Stücke! =) Immer super interessant zu sehen, auf was man sich schon bald freuen kann! Der Kuchen ist ja mal zauberhaft! ;-D :-))

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  9. Everything looks gorgeous! I love the black flats and the last necklace! xx

    // Inês Paúl //

    AntwortenLöschen
  10. Forget about the accessories, give me that FOOD! ;-) Nice event. I like H&M accessories. Always on trend and always affordable.

    AntwortenLöschen
  11. Ich sollte wohl demnächst bei H&M vorbeischauen :))

    AntwortenLöschen
  12. Die Stücke gefallen mir ziemlich gut. Hoffe man findet sie bald in den Läden ! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Sache! Die Tasche und die Schuhe gefallen mir besonders gut! Sieht nach einem ganz tollen Event aus!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  14. ich mag die braune tasche und die grünen schuhe :D

    www.niggitta.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  15. Die Stücke sind wirklich toll, die Lederballerinas gefallen mir auch total! :)

    AntwortenLöschen
  16. richtig schicke sachen! ich liebe h&m und tolle fotos (:
    xxx

    AntwortenLöschen
  17. http://awaytobudapest.blogspot.de/

    Die grünen Steieletten <3

    AntwortenLöschen