Samstag, 26. Oktober 2013

Isabel Marant pour H&M Paris Party

On Thursday different stars met in Paris to celebrate the launch of the Isabel Marant pour H&M collection. In a urban atmosphere the collection was presented and of course various people were spotted wearing clothes from the collection:) I discovered a few interesting pieces, I want to have a closer look at next week:) I'll be visiting the H&M Showroom and check out the collection and of course I'll give you tons of impressions, so you're prepared for the big release day, the 14th of November;)
Any pieces you're already interested in?:)

Letzten Donnerstag trafen sich verschiedene Stars in Paris, um die Lancierung der Isabel Marant pour H&M Kollektion zu feiern. In einer urbanen Atmosphäre wurde die Kollektion präsentiert und überall konnten die Stücke getragen bewundert werden. Ich habe meinerseits ein paar Stücke entdeckt, die ich interessant finde und mir nächste Woche genauer ansehen möchte. Ich werde am Donnerstag nämlich den H&M Showroom besuchen und einen genaueren Blick auf die Kollektion werfen;) Natürlich werde ich euch mit vielen Bildern versorgen, damit wir alle bis zum Lancierungsdatum (14. November) eine genaue Vorstellung von der Kollektion haben;)
Und habt ihr auch schon ein paar Stücke entdeckt?:)


All images by H&M


  



Kommentare:

  1. Ich finde, die Stücke sehen alle toll aus, aber ich glaube irgendwie, dass sie an mir getragen dann doch nicht sooo atemberaubend aussehen werden... ^^'

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. To be honest, it's not one of my fav collections for H&M... I just like a jacket and it's SO expensive..
    xx

    AntwortenLöschen
  3. I like the collection but I don't think there is something in there for me. That said, I have never bought anything from a designer H&M collection :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon auf die Kollektion. Es sind wirklich ein paar schöne Stücke dabei :)

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen