Freitag, 25. Oktober 2013

L'Oréal "Hairchalk" Event Zurich

Last week Larissa and I had to chance to join a cool event by L'Oréal Professionnel Switzerland, where they presented their newest color trend product: "Hairchalk".
"Hairchalk" is kind of a fluid "make up" for your hair, which allows you to chance and spicy up your hair depending on your mood:)  There are gonna be 8 colours to choose in between (products from left to right): Sweet Sixteen Pink, First Date Violet, Blue Ocean Cruise, Garden Party, Coral Sunset, Bronze Beach, Coffee Break, Black Tie. 
In Switzerland they're all gonna be available from the beginning of November on exclusively at the L'Oréal Professionnel hair dresser's shops and will cost about CHF 30 per bottle. 

Letzte Woche durften Larissa und ich bei einem coolen Event von L'Oréal Professionnel Schweiz dabei sein. Präsentiert wurde das neuste Color-Trend Produkt: "Hairchalk".
"Hairchalk" ist eine Art flüssiges "Make-up" für die Haare, das es erlauben soll die Haare je nach Lust und Laune aufzupeppen und Akzente zu setzen. Insgesamt wird es 8 Farben geben (Produkte von links nach rechts): Sweet Sixteen Pink, First Date Violet, Blue Ocean Cruise, Garden Party, Coral Sunset, Bronze Beach, Coffee Break, Black Tie. 
Alle Farben werden in der Schweiz ab Anfang November exklusiv in L'Oréal Professionnel-Salons für ca. CHF 30 das Fläschchen erhältlich sein. 
photocredits “L'Oréal Professionnel”
Larissa and I had the chance to try out the products ourselves and we both went for "First Date Violet", which is a super pretty shade!! I still have my coloured wisp of hair, since the colour last about 2-10 hair washes:) 
I really like the idea of "Hairchalk" and I can't wait to try it out on my own:) I think it's gonna be especially cool for the warmer months again!!:) 

Larissa und ich durften die Produkte auch gleich vor Ort testen und haben uns je ein Strähnchen mit der wunderschönen Farbe "First Date Violet" verpassen lassen. Meine Strähne habe ich übrigens immer noch, denn die Farbe hält 2-10 Haarwäschen lang:)
Mir gefällt die "Hairchalk" Idee wirklich gut und ich freue mich schon darauf, das Produkt selber zu Hause zu testen:) Ich denke in den wärmeren Monaten wird das ein ganz besonderes Highlight werden!!:) 
photocredits “L'Oréal Professionnel”
 photocredits “L'Oréal Professionnel”
  



Kommentare:

  1. genial! das ist wirklich eine innovative produktidee! ich finde solche temporären haarfarben wirklich super, einfach um zu testen was einem persönlich steht oder für eine kurzzeitige veränderung! =) schöner post!

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ich finde, man kann auch in kalten Jahreszeiten etwas Farbe in den Alltag bringen. :-) Bin gespannt, wie es dann an dir aussieht und für welche Farbe du dich entscheidest.

    AntwortenLöschen
  3. It's such a great idea!!

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  4. die werbebilder sehen ja lustig aus! da sind wir mal gespannt!

    wir haben endlich die dritte ausgabe unseres magazins namens 'dreams' herausgebracht. besuch uns doch mal und klick dich durch! wir freuen uns auf dich! x
    www.offcolor.de

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ne tolle Idee, wobei Directions Farben ja eine ähnliche Haltbarkeit aufweisen und ich damit auch immer zufrieden war. :)

    AntwortenLöschen
  6. Auf diese Produkte bin ich richtig gespannt :)
    Und super idee dass die Farbe nach 2-3 mal Haarwaschen weg geht.
    http://shine-like-diamonds.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. Boah die Farben knalen ja mal richtig. :) Werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen!

    AntwortenLöschen
  8. Great idea! I want it in pink!

    Juliette

    AntwortenLöschen
  9. cool, I will definitely try it, I have various shades in mind but I am especially among purple and blue :)

    AntwortenLöschen