Dienstag, 29. Oktober 2013

My Favourite Five: Fall Blushes


Dear all:)
Today I want to continue with my "Favourite Five" fall edition and show you 5 of my favourite blushes for fall:)(Here you can check out my 5 favourite fall nail polishes ) For this season I really like dark reds and pinks and of course mauve tones. But a also a coral shade like "Golden Rose" by Sleek is great fall and for brown eye makeups:)
What kind of shades do you like for fall? Any great "fall" blushes you can recommend?

Hey meine Lieben:)
Heute möchte ich euch 5 weitere Favoriten für den Herbst vorstellen, meine 5 liebsten Herbst-Blushes. (Hier der Post zu meinen 5 liebsten Herbst Nagellacken) Ganz besonders gut gefallen mir im Herbst dunkelrote/dunkelpinke und natürlich mauvige Töne. Aber auch ein Koralle-Ton wie "Golden Rose" passt super in diese Jahreszeit und sieht zu bräunlichen Augen-Make-ups super aus.
Was für Töne gefallen euch denn im Herbst? Könnt ihr mir einen schönen Herbst-Blush empfehlen?

  



Kommentare:

  1. Ui der Sleek Rose ist ja mal der absolute Kracher!!! Ein super hübscher Farbton und so ein toller Schimmer!
    Ansonsten mag ich so Apicorfarbene sehr, da kommt der ja ein bisschen ran :) Das sieht immer so schön frisch aus!

    AntwortenLöschen
  2. die blushes von catrice mag ich auch sehr gerne

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Auswahl! Vor allem Rosewood Forest von Catrice gefällt mir!
    Mein ultimativer Herbst-Blush ist Sin von NARS.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Auswahl! Vor allem Rosewood Forest von Catrice gefällt mir!
    Mein ultimativer Herbst-Blush ist Sin von NARS.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Auswahl! Vor allem Rosewood Forest von Catrice gefällt mir!
    Mein ultimativer Herbst-Blush ist Sin von NARS!

    AntwortenLöschen
  6. Den Rose Gold von Sleek habe ich auch und ich liebe ihn *_*
    Für den Herbst kann ich den Expert Wear Blush in 79 Plum von Maybelline empfehlen ^^

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Auswahl :) Die Catrice Blushes mag ich auch sehr gerne.

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Interesting color choices. My favorite this fall is the Sisley L'Orchidee Rose Highlighter blush. It's a very delicate pink with a gorgeous dreamy glow to it.

    AntwortenLöschen
  9. eine wunderschöne auswahl an herbstlichen blushes! vor allem der von sleek finde ich genial!

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  10. The Rosewood Forrest color is gorgeous x

    AntwortenLöschen