Mittwoch, 23. Oktober 2013

My Favourite Five: Fall Nail Polishes

Fall has definitely arrived and I'm totally in the mood for slightly darker "fall colours" in beauty as well as in fashion. So I thought I could use my "Favourite Five" posts to give you an impression of favourite fall products and pieces (like lipsticks, blushes, jewellery...), starting with my 5 favourite nail polishes for fall. 
Well, picking 5 was very hard, so I went for some nail polishes that could represent the type of colours I really go for this season, like mauve, metallic purple, plum/dark red or brown.
What kind of shades do you prefer for fall? Please let me know in the comments!!:)

Der Herbst ist mittlerweile definitiv angekommen und ich habe sowohl beim Schminken als auch bei meinen Klamotten und Accessoires Lust auf dunklere Farben. In nächster Zeit möchte ich euch in meinen "Favourite Five" Posts einige meiner liebsten Herbst-Produkte und -Sachen, wie Lippenstifte, Blushes, Schmuck, usw. zeigen. Anfangen werde ich mit meinen fünf liebsten Herbst-Nagellacken. 
Die Auswahl ist mir echt schwer gefallen und daher habe ich mich für 5 Lacke entschieden, die stellvertretend für die Töne stehen, die mir besonders gefallen, wie mauve, metallisches violett, pflaume/dunkelrot und braun. 
Welche Töne gefallen euch diesen Herbst besonders? Lasst es mich in den Kommentaren wissen:)
  



Kommentare:

  1. tolle nagellacke, sie gefallen mir sehr <3

    AntwortenLöschen
  2. Super schönen Nuancen, genau nach meinem Geschmack! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne farben! perfekt für den herbst- und mal wieder herrliche fotos! =)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu...da freu ich mich sehr auf die andren Reihen! Also auf dem oberen Bild dacht ich noch ich hätte Favoriten gefunden, aber als ich dann das zweite gesehn hab, war das auch schon wieder erledigt. Denn aufgetragen find ich echt alle mega schön. Zeigt auch wieder, dass man das doch oft nicht anhand des Fläschchens erkennen kann. Ich find allkes super schön!
    Würds jetzt aber um die Wurst gehn würd ich zu Nr 2, 3 und 5 tendieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr geehrte Frau H.
    Ich bedanke mich für Ihren wirklich wunderschönen Post, aber von Ihnen ist man sich ja auch nichts anderes gewöhnt.
    Ich würde Sie dennoch bitten, mit dem "anfixen" aufzuhören.

    Besten Dank und Freundliche Grüsse

    Frau G.

    Hahahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau G.

      Bitte entschuldigen sie 1000 Mal ;)

      Hochachtungsvoll, Frau H.

      Hahaha... :P

      Löschen
  6. Recessionista ist eine sehr schöne Farbe!
    Ich habe leider schon ein par aus dieser Farbrichtung ;)

    AntwortenLöschen
  7. Whaa, der Haute Chocolate ist ja ein Traum :)
    Wegen dir muss ich jetzt zu Dm... :D

    Liebe Grüße

    blackbowchain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. die nuancen sehen toll aus!
    richtig hübsche farben :)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wunderschöne Farben! Im Herbst trage ich auch sehr gerne dunkle rot oder braun Töne. Vor allem der mittlere Lack gefällt mir sehr gut!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Toller Post! Hammer Farben, könnte mich nicht entscheiden!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  11. Boah der OPI Lack sieht ja mal hammer aus. :) Echt tolle Lacke hast du da ausgesucht!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Ah, die Farben sind ja mal richtig super für den Herbst :D
    xx

    AntwortenLöschen
  13. Die Lacke von Sally Hansen und Essie gefallen mir am besten. Ich habe noch gar keine Herbstlacke... danke für die Inspiration :)


    LG
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Farben und super tolle Fotos! Ich mag es total gerne, wenn sich jemand bemüht, Dinge toll zu inszenieren und zu fotografieren :-) ... Meine aktuellen Lieblinge sind momentan unterschiedliche Rotnuancen - vor allem beerige Töne. Allerdings trage ich zur Zeit selten Nagellack, da ich meine Nägel nach der Gelnagelentfernung schonen sollte :-/ ... - Liebe Grüße aus Wien in die Schweiz,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  15. wow! alle 5 sehen suuuuuuper aus <3

    AntwortenLöschen
  16. Wirkliche tolle Lacke, getreffen alle genau meinen Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  17. Recessionista ist und bleibt mein Herbstfavorit <3

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe den Sommer und ich könnte das ganze Jahr über Sommer haben, aber rein farbtechnisch bin ich das absolute Herbstkind!!
    ich laufe immer dunkel rum und das auf keinen Fall gothicmäßig, ich könnte wohl niemals auf eine White-Party gehen ;-)
    die Nagellacke schauen alle mega cool aus, essie und OPI gefallen mir besonders gut und ich glaub, dass bald ein Lack der dem OPI-Lack ähnlich schaut in einer essie LE rauskommt..!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  19. The Sally Hansen and the OPI ones look beautiful!
    I have an Essence nail polish that is really similar to that OPI one :) xx

    // Inês Paúl //

    AntwortenLöschen