Montag, 7. Oktober 2013

New In: Beauty and Fashion Haul

On Saturday I did a little shopping in Freiburg and found some really pretty pieces! I was especially surprised to find some other fabulous pieces at Pimkie:) (Check out the bag I found last time). The new bag... oh, it was love at first sight! And I simply couldn't resist the necklace! So happy with my new pieces!! How do you like them?

Letzten Samstag war ich mal wieder kurz in Freiburg shoppen und ich habe ein paar richtig schöne Sachen gefunden!! Besonders überrascht war ich über die schönen Sachen bei Pimkie. Die Tasche... oh, das war Liebe auf den ersten Blick und der Halskette konnte ich einfach nicht widerstehen:) Ich liebe meine neuen Sachen! (Hier könnt ihr die andere Tasche sehen, die ich letztes Mal bei Pimkie gefunden habe). Wie gefallen euch die Sachen?






Kommentare:

  1. pimkie hat erade echt tolle teile :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. ich bin nicht so der Fan von Pimpkie-Fan, aber die Tasche ist wirklich sehr schön :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen :)
    Normalerweise finde ich im Pimkie auch immer was. Das letzte Mal in Mailand hatte es aber nichts für mich.

    AntwortenLöschen
  4. Die Handtasche hab ich jetzt schon öfter gesehen - sie ist sooo wunderschön :) Und leider online ausverkauft, sonst hätte ich sie mir sofort auch bestellt!
    Kuss <3

    http://www.ilikeyourstyles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette wäre auch definitiv meins und der L´Oreal Lippenstift sieht traumhaft aus!!! Bei Pimkie gekauft??? Da bin ich schon ewig nicht mehr drin gewesen, das letzte Mal mit Anfang 20 ;P Wusste gar nicht, dass die solche Schätze haben!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist richtig schön, ich sollte auch mal wieder zu Pimkie xD
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Pimkie hat schöne Sachen? Ich bin ehrlich überrascht, mache sonst immer einen Bogen um den Billigladen. Aber die Tasche spricht für sich, die ist der Hammer! Bin total angetan! Hat die auch einen längeren Henkel?

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sind von Pimkie? Das hätte ich ja überhaupt nicht gedacht! :o

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss auch echt sagen, dass Pimkie in letzter Zeit eine super schöne Collection hat! Die Tasche ist wirklich der Hammer!
    Richtig toll!
    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Boaaaaaaaaaa diese Tasche... ich muss glaub ich echt mal wieder bei Pimkie vorbei schauen... o.O

    Liebe Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mia,
    oh wow, die Tasche sieht wirklich toll aus!!!!!!!!
    Hätte ich Pimkie gar nicht zugetraut, unterschätze den Laden wohl?!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. The bag is gorgeous!

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  13. Die Kette sieht toll aus! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Tasche und Kette sind ja der Hammer!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  15. These are definitely such gorgeous pieces. Love the Pimkie bag, it reminds me of the Celine Trapeze.

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche sieht echt toll aus!

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  17. die täsche <33
    und d'nyx palette gseht au hammer us!

    AntwortenLöschen
  18. Oooh I like every single item of your haul :-D

    AntwortenLöschen
  19. Pimkie has some stunning bags! I have to check them out :) xx

    // Inês Paúl //

    AntwortenLöschen
  20. I love the bag! The colours and textures are perfect! xx

    wildflowerofprague.blogspot.cz

    AntwortenLöschen
  21. die Tasche ist wirklich toll! und kein Pimkie in der nähe :(

    AntwortenLöschen
  22. Die Tasche von Pimkie habe ich mir auch sofort gekauft, als ich sie gesehen habe.
    Sie hat mich total an die Taschen von Céline erinnert.
    Die Kette ist auch super hübsch :)

    Liebe Grüße
    http://bright-blush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Die Kette von Pimkie ist ja klasse, ich gehe da nie rein und wusste gar nicht dass die so tolle Accessoires haben.
    Danke für's teilen. :)

    LG
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen