Montag, 28. Oktober 2013

Onlineshop Fashionpupa: Real Techniques, Sleek and More

Dear all:) I'm soooo happy to this post today, cause I have fabulous news for you!!:) 
Remember when I showed you my Real Techniques brushes in one of my monthly favourites posts? After that post I got various messages from you (especially from my Swiss followers) asking me where I got them from hoping it would be a Swiss shop. At that time I sadly had to disappoint you, since Larissa bought them for me in Ireland. But now I can finally tell you, that Real Techniques is available in Switzerland! And not only that... Fashionpupa, a well known and cool Swiss Beauty-Youtuber does not only sell Real Techniqus brushes, in her quite new opened Swiss online shop "Fashionpupa" she's selling jewellery, mobile phone cases and super cool make up brands like Sleek, BH cosmetics, The Balm, Kosmetik Kosmo, Beauty UK, Tangle Teezer, Z-Palettes and soon also MeMeMe Cosmetics. Isn't that cool? No more problems with the customs charges, no long waiting... I love it! 

Hallo meine Lieben:) Oh, wie ich mich freue den heutigen Post für euch zu schreiben! Ich habe nämlich tolle Neuigkeiten!
Wisst ihr noch, als ich euch meine Real Techniques Pinsel in einem meiner monatlichen Favoriten Posts gezeigt hatte? Daraufhin haben mir einige von euch (besonders aus der Schweiz) geschrieben und gefragt, woher ich die Pinsel hätte und ob sie nun endlich in der Schweiz erhältlich seien. Damals musste ich euch leider enttäuschen, da Larissa mir die Pinsel aus Irland mitgebracht hatte. Nun kann ich euch aber endlich berichten, dass die Pinsel auch in der Schweiz erhältlich sind!! Und nicht nur das... Die bekannte und coole Schweizer Youtuberin Fashionpupa hat nämlich ihren eigenen Schweizer Online-Shop "Fashionpupa" eröffnet und verkauft neben den Pinseln, Schmuck und Handyzubehör auch ganz viele tolle Beauty-Marken wie Sleek, BH Cosmetics, The Balm, Kosmetik Kosmo, Beauty UK, Tangle Teezerm Z-Paletten und bald auch MeMeMe Cosmetics. Ist das nicht cool? Keine Probleme mehr mit den Zollgebühren, kein ewig langes warten...Ich liebe es! 

I already ordered various pieces and I guess soon the next order will come;) (Here I showed you one of my Sleek orderes) I can highly recommend you to check out the shop! The prices are very fair and the distribution is very quick:) 
Thank you Fashionpupa for this great shop!!!!

Ich habe schon diverse Sachen bestellt und eine nächste Bestellung kommt bestimmt auch bald! (Hier hatte ich euch meine letzte Sleek Bestellung gezeigt) Ich kann auch den Shop auf jedem Fall wärmstens empfehlen. Die Preise sind wirklich fair und der Versand geht schnell! 
Vielen Dank für diesen tollen Shop, Fashionpupa!

  




Kommentare:

  1. Die Ohrringe sind super, verrätst du mir vielleicht woher die sind? Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind ebenfalls aus dem Fahionpupa Online Shop:)

      Löschen
    2. Oh cool lieben Dank :-D Das macht das ganze gleich noch verlockender. <3

      Löschen
  2. wow- das ist ja genial! =) tolle neuigkeiten- danke dafür! =)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee und deine Bestellung sieht super aus, sehr schöne Sleek Palette :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Deine Posts schau ich mir immer wieder gerne an!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  5. Nice, freut mich für euch Schweizer! ;) Die Ohrringe sind so genial, die will ich auch!!!

    AntwortenLöschen
  6. omg, bei dir entdeckt man immer die neuesten oder noch (zumindest mir) unbekannten Beautylabels! Deswegen mag ich deinen Blog so sehr, weil man da immer das Neueste präsentiert bekommt!! Alles Liebe aus München :)

    AntwortenLöschen