Sonntag, 6. Oktober 2013

"Pimp Your Wellies" DIY

Autumn has finally arrived and with it also wet and rainy days. For that reason the Lifestyle Blog "ThisIsWhatWeLove" from the platform Deals.com asked some bloggers to pimp their wellies":) I thought this was a super cool idea, so I pimped by rubber boots and here's the result:) Inspiration for the look of my wellies was my new H&M beanie with its stylish stones:)
The pimping was actually very simple. I first thought of a pattern. Then I one by one glued the stones to the boot with super glue:) By the way... the boots are by Dosenbach/Deichmann (and the blue stripe was there before;)) The stones I found at Müller:)
My dear friend Larissa also pimped her wellies! They look super cool!! Check them out here:) 

Der Herbst ist nun da und mit ihm natürlich auch regnerische und nasse Tage. Aus diesem Grund hat der Lifestyle Blog "ThisIsWhatWeLove", von der Plattform Deals.com einige Blogger gefragt, ob sie nicht Lust hätten ihre Gummistiefel zu pimpen. Mir hat die Idee super gefallen und so habe ich mich ans Werk gemacht und meine Gummistiefel aufgemotzt. Heute zeige ich euch das Ergebnis!:)
Das Pimpen war eigentlich total einfach. Ich habe mir ein Muster überlegt und die Steinchen dann eins nach dem anderen mit einem Sekundenkleber am Stiefel angeklebt. Die Gummistiefel sind übrigens von Dosenbach/Deichmann und der blaue Streifen war schon von Anfang an da;) Die Steinchen habe ich bei Müller gefunden:)
Meine liebe Freundin Larissa hat war übrigens auch beim Projekt dabei! Ihre Stiefel sehen sooo cool aus!! Hier könnt ihr sie euch ansehen:)


 


Kommentare:

  1. Da hast du ja wirklich alles aus den Gummitretern rausgeholt, gefällt mir gut! Die Mütze finde ich aber auch echt schick! :)

    AntwortenLöschen
  2. they are really cool, both of you did a great DIY project. lovely!

    AntwortenLöschen
  3. die gummistiefel sehen wirklich toll aus :)
    richtig schön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Such a fun idea! I have a pair of black hunters that I wear all the time! xx

    wildflowerofprague.blogspot.cz

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mia,
    mit einfachen Mitteln hast Du die Stiefel zu einem schönen Hingucker gemacht! Gefällt mir gut!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hey. Just found your blog and it is totally amazing.

    Following you

    Please, don't forget to visit and to follow my blog:

    http://cantellyou.blogspot.com

    With love,
    Vilma

    AntwortenLöschen
  7. Hey das ist ein sehr süßes DIY und ein tolles Ergebnis :)

    LG
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, die Idee finde ich richtig gut! Und die Mütze ist auch mega schön :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wie geil! :)
    Du hast einen tollen Geschmack!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  10. richtig tolle Idee! Ich brauch so langsam auch neu Gummistiefel für am Stall im Batsch rum zu laufen, da wäre das eine super Idee, da ich noch keine tollen gefunden habe. Die Farbkombination gefäät mir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Steph
    http://whatstephloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Mütze wollte ich mir letztmal bei H&M auch schon kaufen :)

    Liebe Grüße
    http://bright-blush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen