Mittwoch, 9. Oktober 2013

Pink Ribbon Beauties

As you might know is October the month of breast cancer awareness. This is a subject that is very important to me and I think it's great that various brands launch products specific for this month to make the people aware of the subject and to collect some money for "Pink Ribbon" related projects. Today I want to show you some "pink ribbon" products I find especially stylish:) 
How do you like the pieces?
By the way... This evening I'll once again be joining the Swarovski "Pink Hope" dinner. I feel so honoured to be part of this special evening again and I can't wait to tell you about it and show you impressions!!:)

Wie ihr vielleicht wisst, ist der Oktober der Monat des Brustkrebses. Brustkrebs ist ein Thema, das mir persönlich sehr wichtig ist und ich finde es toll, dass diverse Marken speziell für diesen Monat "Pink Ribbon" Produkte lancieren. Damit schaffen sie eine Aufmerksamkeit für das Thema und sammeln zur gleichen Zeit Spenden für "Pink Ribbon" spezifische Projekte. Heute möchte ich euch mal ein paar der pinken Produkte zeigen, die mich besonders ansprechen:) Wie gefallen sie euch?
Heute Abend habe ich  übrigens wieder die Ehre am Swarovski "Pink Hope" Dinner dabei sein. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf! Ein Post wird natürlich folgen:)

 



Kommentare:

  1. Craving for Estée Lauder!

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch schon überlegt ob ich diesem Thema einen extra Post widme in Form eines AMUs oder Nageldesigns! Ich glaube, jetzt wo ich deine tolle Auswahl gesehen habe, werde ich es mir gleich mal einen Entwurf speichern damit ich es auch nicht vergesse! ;)
    Viel Spaß heute beim Swarowski "Pink Hope" Dinner!!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich wichtiges Thema dem viel zu selten richtige Aufmerksamkeit geschenkt wird :/ Es ist manchmal schon erschreckend wie viele neue Fälle es gibt und vor allem wie jung die betroffenen Patientinnen mittlerweile sind.
    Ich finde es gut dass sich manche Marken so in Zeug legen dafür und solche Produkte auf den Markt bringen.
    Die Produkte an sich gefallen mir sehr gut, besonders die beiden oberen Reihen.
    Bin auf deinen Bericht über das Swarovski-Dinner gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das jedes Jahr wieder toll. :) Und dieses Jahr bin ich gerade am überlegen das Tuch von Hallhuber zu holen anstatt mich für etwas kosmetisches zu entscheiden. :)

    Liebe Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne sachen! ich finde diese aktionen super! viel spaß beim dinner heute- freue mich jetzt schon auf die bilder! =)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine tolle Sache! Die Produkte gefallen mir aber auch sehr gut, ich hole mir bestimmt das eine oder andere!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  7. This makes supporting a good cause rrrreally easy :-) Great stuff.

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Sachen...pink finde ich sowieso mega schön und wenn es dann noch für einen guten Zweck ist, umso besser! Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Dinner! Freue mich schön auf deinen folgenden Post!
    Würde mich freuen wenn du vielleicht auch meine Facebook Seite liken würdest.
    Kisses...Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/LivingloveByPetra
    Follow me!

    AntwortenLöschen
  9. Endlich hab ich mal wieder richtig Zeit deinen Blog zu durchstöbern :)
    Toller Post, und echt ne tolle Sache...
    <3

    AntwortenLöschen