Dienstag, 1. Oktober 2013

Zoeva Nude Shimmer Palette

Besides the favourites I showed you yesterday I've loved my new Zoeva "Nude Shimmer Palette", which I ordered at the Swiss Shop "ShopNatura". Yes, my dear Swiss Followers, you can get Zoeva in Switzerland!! Great, right? Besides the palette I ordered a blending brush and 2 lovely liquid eye liners:)
The palette has 24 for shimmery natural/nude tones all perfect for an everyday life eye makeup:) Although I haven't tried each tone on the eye so far I'm already a huge fan of this palette!! Not only do I find the colours pretty and the pigmentation for the most part very good, it's also very reasonably priced (CHF 29.00). So if you're looking for a palette with natural tones this might be one:)

Neben den Favoriten, die ich euch in meinem gestrigen Post gezeigt habe, hatte ich diesen Monat grosse Freude an meiner neuen Zoeva "Nude Shimmer Palette", welche ich im Schweizer Shop "ShopNatura" bestellt hatte. Ja, liebe Schweizerinnen, auch in der Schweiz bekommt man Zoeva! Toll, oder?:) Neben der Palette durften übrigens noch ein Blender-Pinsel und 2 Liquid Eyeliner mit ins Warenkörbchen:)
Die Palette enthält 24 schimmernde, natürliche Farben, die sich super für jedes Alltags Make-Up eignen. Obwohl ich noch nicht alle Farben am Auge ausprobiert habe, bin ich jetzt schon ein grosser Fan der Palette!! Nicht nur gefallen mir die Farben super und die Pigmentierung ist grösstenteils super, auch der Preis stimmt! Für 29 Fr. kriegt man wirklich eine schöne Palette! Solltet ihr also auf der Suche nach so einer neutralen Palette sein, wäre diese hier vielleicht was?


 



Kommentare:

  1. Oh cool dass man Zoeva auch in der Schweiz kaufen kann :)
    Die Palette ist wunderschön und die Farben gefallen mir alle sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette wollte ich auch immer haben und finde die Farben immer noch unglaublich toll!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. So viele nude Farben auf einmal! Sie sieht toll aus aber da ich nie Lidschatten trage ist sie für mich eher unnützlich :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  4. die farben der palette wären genau für mich ^_^
    echt toll :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Palette, die Farben sind der Hammer! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farben :) Leider habe ich bereits zu viele ähnliche, ansonsten wäre die Palette etwas für mich.

    AntwortenLöschen
  7. The palette really is a beauty to look at! That alone would make you want to give in and get it :-)

    AntwortenLöschen
  8. It seems great! Beautiful neutral shades :) xx

    // Inês Paúl //

    AntwortenLöschen
  9. tolle farbpalette <3

    www.niggitta.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  10. rinchtig schön! :)
    Die würde ich auch benutzen... ganz tolle FArben!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, mit dieser Palette liebäugle ich auch schon eine ganze Weile. So schön!

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen