Dienstag, 5. November 2013

Anna Sui "La Vie de Bohème"

Today I want to show you one of my favourite fragrances right now: Anna Sui's "La Vie de Bohème"*.
Isn't the bottle pretty? I immediately fell in love with it! But not only do I like the bottle, the fragrance is also lovely. Although it's a fruity scent I thinks it a wonderful fragrance for fall. Beside the fruity berry side of "La Vie de Bohème", there's also something spicy about it! I wish the scent would last a little longer on my skin, but still I really like it, especially for a day at University:)
The top notes of the fragrance include Turkish rose, pear, berries and dragon fruit. The heart captures peony and the base notes include dry woods, sandalwood, musk and black vanilla.
Do you know the scent or any other fragrance by Anna Sui?

Heute möchte ich euch einen meiner derzeitigen Lieblingsdüfte vorstellen: Anna Sui's "La Vie de Bohème"*.
Ist das Flakon nicht schön? In das habe ich mich sofort verliebt! Aber nicht nur die Verpackung spricht mich an, auch der Duft gefällt mir! Obwohl es ein eher fruchtiger Duft ist, finde ich, passt er auch toll in den Herbst. Denn neben dieser beerig, fruchtigen Seite, hat das Parfum, wie ich finde, auch etwas Würziges an sich. Das Einzige, was ich mir von diesem Duft noch wünschen würde, wäre, dass er etwas länger auf meiner Haut bleibt! Trotzdem verwende ich ihn gerne und häufig, besonders für an die Uni:)
Die Kopfnote des Dufts besteht aus türkischen Rosen, Birnen, Beeren und Drachenfrucht. Pfingstrose bildet die Herznote. Die Basisnote enthält holzige Noten, Sandelholz, Moschus und Vanille.
Kennt ihr den Duft? Oder irgendeinen anderen Duft von Anna Sui?
The fragrance you can find at Marionnaud
*PR-Sample
Der Duft ist übrigens bei Marionnaud erhältlich.
*PR-Sample

 


Kommentare:

  1. Oh an diesem Duft habe ich letztens ein Mal gerochen. Riecht wirklich super! Und der Flakon ist soo süss ;)

    AntwortenLöschen
  2. schaut sehr interessant aus. das flakon ist ja ein kleines kunstwerk! =)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  3. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte auf meinem Blog eine Aktion namens 'Blog des Monats'.
    Ich würde mich über deine Teilnahme oder deine Stimme für deinen Favoriten sehr freuen.
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/10/blog-des-monats-oktober.html
    Bei dieser Aktion ist es KEINE VORRAUSSETZUNG LESER SEIN ZU MÜSSEN!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. An dem Parfum schnupper ich zwar gern aber selbst tragen würde ich es nicht!

    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  5. I personally think the bottle looks awfully old-fashioned, but hey, to each their own. The smell itself sounds quite nice though.

    AntwortenLöschen
  6. Alleine das Fläschchen gibt schon so viel her ^^

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  7. I am SUCH an Anna Sui fan!

    Kate from Clear the Way
    (currently running a Concrete Necklace giveaway, if you are interested)

    AntwortenLöschen
  8. kenn ich nicht sieht aber schön aus;)
    hast zwei neue leserinnen;)
    *DISCODISCOPARTYPARTY*
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. ui, das klingt sehr sehr lecker! ganz nach meinem geschmack, ich liebe gourmand-düfte.
    ich habe bisher kein anna sui parfum getestet. aber ich glaube, dass dir lolita lempicka's 'L'gefallen könnte.
    und ja, der flakon ist wunderschön :)

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen
  10. Der Flakon ist echt super süß :)

    Fruchtig hört sich gut an. Wenn ich mal wieder im Marrionaud bin werde ich bestimmt daran probe riechen :)

    Liebst
    Svetlana von http://lavenderstarbys.blogspot.de

    AntwortenLöschen